Guest Posted August 23, 2011 Share #21 Posted August 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein Vergleich mit einer M9 wäre hier mal spannend schwierig ,sowas bekommt man (wenn überhaupt) mit ner normalen m9 nur hin, wenn vorher der roten punkt mit tape abgeklebt wurde....... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #22 Posted August 23, 2011 Ein Vergleich mit einer M9 wäre hier mal spannend Dann kauf' Dir eine und mach' Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #23 Posted August 23, 2011 Die M9-P macht wunderschöne Fotos.Finde so ein Posting von mir und ich lache mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #24 Posted August 23, 2011 ...bis dahin bleibst Du der Depp, der so etwas behauptet hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 23, 2011 Share #25 Posted August 23, 2011 Finde so ein Posting von mir und ich lache mit. das war jetzt einfach: "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #26 Posted August 23, 2011 das war jetzt einfach: "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." "denn wenn die Kamera funktioniert, liefert sie beste Ergebnisse." Das ist ja nicht einmal bösartige Auslegung. Das ist einfach nur doof. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 23, 2011 Share #27 Posted August 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ... nichts gehört _mehr_ ins private album, als ein sonnenuntergangfoto. ... und ein kinderfoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 23, 2011 Share #28 Posted August 23, 2011 ... und ein kinderfoto. kinder machen oft die besten fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 23, 2011 Share #29 Posted August 23, 2011 Das ist ja nicht einmal bösartige Auslegung. Das ist einfach nur doof. bleib doch mal cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #30 Posted August 23, 2011 Bin ich etwa uncool? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 23, 2011 Share #31 Posted August 23, 2011 Der Leica - Partner Panasonic stellt übrigens auch Klimaanlagen her. Nächste Woche soll´s aber wieder kühler werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 23, 2011 Share #32 Posted August 23, 2011 Ihr seid ALLE scheisse Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 23, 2011 Author Share #33 Posted August 23, 2011 Jetzt kommst Du auch noch. Bist Du etwa schon wieder von der Ostsee zurück? Es war grad so nett ohne Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 24, 2011 Share #34 Posted August 24, 2011 Dann kauf' Dir eine und mach' ne, habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass man die nach 30 Jahren nicht mehr repariert bekommt Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 24, 2011 Author Share #35 Posted August 24, 2011 ne, habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass man die nach 30 Jahren nicht mehr repariert bekommt Echt? So'n Mist. Was mach' ich jetzt mit dem Teil? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted August 24, 2011 Share #36 Posted August 24, 2011 Die M9-P macht wunderschöne Fotos. Stimmt, und Johann Lafer kocht auch nur so gut wegen den WMF Töpfen ! ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 24, 2011 Author Share #37 Posted August 24, 2011 Ihr steht doch alle unter: Loriot - Die Volksdroge - YouTube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.