Suuumm55 Posted August 20, 2011 Share #1 Posted August 20, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2011 Posted August 20, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Knotenpunkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
azzo Posted August 22, 2011 Share #2 Posted August 22, 2011 Even though I think it would have been also nice to see more of the shadow ... .. I like this image the way it is, too. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 22, 2011 Author Share #3 Posted August 22, 2011 Even though I think it would have been also nice to see more of the shadow ... .. I like this image the way it is, too. thanks Ivan for your comment and for your activity with this special Suuumm - photo "the way is the intension", of course Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 23, 2011 Share #4 Posted August 23, 2011 Jetzt mußt Du mal in Farbe machen !!!! Bevor Du noch einen SW-Depri bekommst. Deine Handwerk funktoniert auch in Farbe. Lieben Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 24, 2011 Author Share #5 Posted August 24, 2011 s/w ist und wird für mich immer interessant und facettenreich bleiben und es gibt hier noch soviel zu entdecken und zu erlernen und keine Sorge - von Depri nicht den Hauch einer Spur Danke für Deinen Kommentar - und vielleicht mach ich mal hier u. da den Buntspecht:) Jetzt mußt Du mal in Farbe machen !!!! Bevor Du noch einen SW-Depri bekommst. Deine Handwerk funktoniert auch in Farbe. Lieben Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 24, 2011 Share #6 Posted August 24, 2011 Hallo Suuumm, ich würde ruhig noch ein Weilchen bei Schwarzweiß bleiben. Die Wirkung Deiner Bilder -gerade in Verbindung mit den Phantasievollen Titeln- kann die zusätzliche Abstraktion durch die Graustufungen zwischen Schwarz und Weiß doch gut gebrauchen:). Man kann all Deine Bilder sicher auch farbig gestalten, ich vermute, sie würden dabei eher nicht gewinnen, vielleicht würden sie gar "entzaubert". Wär doch schade;). Bleib Dir treu, wenn Du Deine Motive farbig gestalten magst, bitte - aber nicht, weil jemand anderer sich das wünscht.... Ach ja, zum Bild - kryptisches Motiv in passendem Licht:)..... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 24, 2011 Author Share #7 Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Sinope, klar bleib ich meiner s/w Liebe treu danke Dir für Deine wunderbare Kommentierung !!! Grüsse Hallo Suuumm, ich würde ruhig noch ein Weilchen bei Schwarzweiß bleiben. Die Wirkung Deiner Bilder -gerade in Verbindung mit den Phantasievollen Titeln- kann die zusätzliche Abstraktion durch die Graustufungen zwischen Schwarz und Weiß doch gut gebrauchen:). Man kann all Deine Bilder sicher auch farbig gestalten, ich vermute, sie würden dabei eher nicht gewinnen, vielleicht würden sie gar "entzaubert". Wär doch schade;). Bleib Dir treu, wenn Du Deine Motive farbig gestalten magst, bitte - aber nicht, weil jemand anderer sich das wünscht.... Ach ja, zum Bild - kryptisches Motiv in passendem Licht:)..... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 24, 2011 Share #8 Posted August 24, 2011 Gern doch, ist meine ehrliche Meinung:). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 24, 2011 Author Share #9 Posted August 24, 2011 Gern doch, ist meine ehrliche Meinung:). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.