Asopos Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Foto W Eine gute Nachricht für die Berliner? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Hi Asopos, Take a look here Foto Wüstefeld ist jetzt Leistenschneider!. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 Foto W Eine gute Nachricht für die Berliner? Das ist IMHO schon länger so (01.08 ?) . Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 19, 2011 Share #3 Posted August 19, 2011 Leistenschneider ist gut - jedenfalls in Krefeld und Düsseldorf. Internetpreise mit Beratung und Anfassen (nicht die Verkäufer, die Ware). Elmar --- - http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted August 20, 2011 Share #4 Posted August 20, 2011 kompetente Beratung - vernünftige Preise - angenehme Abwicklung. Leistenschneider kann ich empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted August 20, 2011 Share #5 Posted August 20, 2011 Wäre interessant ob die damit wieder Leica-Händler werden und ob sich die meist sehr hohen Gebrauchtpreise bei Wüstefeld auf das vernünftige Niveau von Leistenschneider senken werden. Bei der Übernahme von Nürbauer in München und Haas in Hannover durch Foto Gregor zogen die Preise jedenfalls stark an auf das Niveau des Stammhauses in Köln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted August 20, 2011 Author Share #6 Posted August 20, 2011 @Arkadin Die Gebrauchtgeräte-Vitrinen weisen z.Zt. starke Preiskorrekturen aus, auch bei Leica. Eine Nikon F5 - sieht aus wie neu, steht jetzt bei 499 €. Leica ist im Schaufenster bereits mit verschiedenen D-Luxen dekoriert. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hört man, dass bald das volle LEICA-Sortiment angeboten werden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted August 21, 2011 Share #7 Posted August 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Leistenschneider in Düsseldorf (Schadow Arkaden und Friedrichstadt) kann ich nur empfehlen, Gut sortiertes Programm mit guten Preisen bei neu und einigen Gebrauchtangeboten. Für gewöhnlich kann man dort wesentlich besser Einkaufen als im Internet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 22, 2011 Share #8 Posted August 22, 2011 Leistenschneider in Düsseldorf (Schadow Arkaden und Friedrichstadt) kann ich nur empfehlen,Gut sortiertes Programm mit guten Preisen bei neu und einigen Gebrauchtangeboten. Für gewöhnlich kann man dort wesentlich besser Einkaufen als im Internet! yep! Kann ich nur bestätigen, die haben auch eine Liste, in der man sich für gebrauchte Artikel vormerken lassen kann. Wenn dann ein gesuchtes Teil kommt, rufen die auch direkt an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted August 22, 2011 Share #9 Posted August 22, 2011 Bei der Übernahme von ... Haas in Hannover durch Foto Gregor zogen die Preise jedenfalls stark an auf das Niveau des Stammhauses in Köln. Kann ich so absolut nicht bestätigen. Köln ist indiskutabel teuer. Bei Haas hingegen hab ich innerhalb des letzten Jahres weit mehr als nur ein sehr gutes Schnäppchen gemacht. Heute erst wieder. Leider wechselt nur das Angebot stark. Sie bekommen halt eben momentan weder Neu- noch Gebrauchtware rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.