V.Tube Posted August 19, 2011 Share #1 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) ...ist es nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2011 Posted August 19, 2011 Hi V.Tube, Take a look here E6. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 Das ist ein Buch. So etwas habe ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 19, 2011 Share #3 Posted August 19, 2011 Das ist ein Bild von einem Buch und dazu ein sehr bemerkenswertes - von den Farben und den Strukturen, die sich (auch) durch die Lichteffekte ergeben. Alles in Allem ein sehr gutes Bild. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 Vor dem Gesetz. Von Franz Kafka [ATTACH]273900[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2011 Author Share #5 Posted August 19, 2011 Das ist ein Buch. So etwas habe ich auch. Der Inhalt war gut! Ich kann mich aber dennoch nicht als Kafka Fan bezeichnen. Das Buch selber habe ich gebraucht gekauft. Die Fischer TB - so unsere Erfahrung -, sind sehr brüchig, wenn älter; so auch dieses, welches eine halbe Tube UHU frass und doch plötzlich mitten durchbrach...Vielleicht doch e.book... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2011 Author Share #6 Posted August 19, 2011 Das ist ein Bild von einem Buch und dazu ein sehr bemerkenswertes - von den Farben und den Strukturen, die sich (auch) durch die Lichteffekte ergeben. Alles in Allem ein sehr gutes Bild. _______________ Grüße von sinope Danke, für Dein grosses Lob! Das freut mich sehr!! Die Idee kam mir gestern spontan beim lesen im Liegestuhl... Ich dachte "Prozeß" und Gitterraster und dann das schöne abendliche Licht...das müsste passen. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2011 Author Share #7 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Vor dem Gesetz. Von Franz Kafka [ATTACH]273900[/ATTACH] Danke, IVO! Die kleine Geschichte am Ende fand ich mit am besten...! Gruss who PS.: Bislang hat noch kein Autor meinen absoluten "König" Dostojewskij vom Thron stossen können... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 19, 2011 Share #8 Posted August 19, 2011 Danke, IVO!Die kleine Geschichte am Ende fand ich mit am besten...! Gruss who PS.: Bislang hat noch kein Autor meinen absoluten "König" Dostojewskij vom Thron stossen können... ..... von Kafka gibt's viele gute Geschichten ..... ich bin ein bekennender Fan davon, alles etwas obskur aber doch aus dem Leben gegriffen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 20, 2011 Share #9 Posted August 20, 2011 Vielleicht doch e.book... who ibuck? Igitt! Bücher sind auch zum Anfassen da. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2011 Share #10 Posted August 20, 2011 Hallo Werner, pfiffige Idee und paßt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 20, 2011 Share #11 Posted August 20, 2011 Man sieht, daß das ß noch lange nicht ausgedient hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 21, 2011 Author Share #12 Posted August 21, 2011 Man sieht, daß das ß noch lange nicht ausgedient hat. In diesem Fall...:? Das/mein Buch ist von von 1960; da gab es den neumodschen Kram noch nicht.. Nach den vielen Reformen - besonders im Schulbereich -, frage ich mich, ob überhaupt noch einer etwas richtig kann... Ich konnte es noch nie, bin also fein raus. Nur der Inhalt zählt. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.