Little Joe Posted August 17, 2011 Share #1  Posted August 17, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Biogon 25mm   [ATTACH]273662[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Leknes. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 18, 2011 Share #2  Posted August 18, 2011 Die schöne. ruhige Bildwirkung wird mE beinträchtigt durch den Anschnitt des Wassers beim linken Ufer, lenkt irgenwie ab. Für mich persönlich wäre auch ein Beschnitt denkbar, der nur einen roten Giebel zeigt und die rote Boje gegenüber. Only just my 2 cents DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 18, 2011 Author Share #3  Posted August 18, 2011 Hallo Detlef,  ich möchte direkt auf deinen Kommentar antworten. Zunächst einmal sage ich "Danke" für deinen Kommentar mit den Verbesserungsvorschlägen. Ich hatte die Problematik des linken Anschnitts selbst auch erkannt. Die ursprüngliche Aufnahme geht auch noch weiter nach links, wo ein Haus auf einer Anhöhe steht, das meiner Ansicht nach gar nicht zur Komposition dieses Bildes passt. Ich habe daher dieses Haus abgeschnitten. Würde ich noch weiter rechts schneiden, so dass nur noch ein Giebel übrig bleibt, so würde der dörfliche Charakter dieses BIldes völlig verloren gehen.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 18, 2011 Share #4  Posted August 18, 2011 Hallo Jochen,das ist ein sehr schönes " Norwegen-Bild " .Lass den Ausschnitt und Inhalt so. Danke für das Bild. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 22, 2011 Author Share #5  Posted August 22, 2011 Vielen Dank, Herbert, für deinen engagierten Kommentar!  Danken möche ich auch allen, die durch ihren "Klick" ihre Anerkennung zu diesem Bild ausgesprochen haben.  Grüße von  Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 29, 2011 Share #6  Posted December 29, 2011 Hallo Jochen,  eine schöne, detailreiche Aufnahme, welche die Fjordlandschaft Norwegens hervorragend wiederspiegelt. Zudem machen es hier die kräftigen Farben und die einzelnen Elemente im Bild. Erinnert, positiv gedacht, an eine Postkarte.  Einzig am linken Bildrand hätte man sich, wenn es möglich gewesen wäre, etwas mehr Luft gewünscht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 29, 2011 Share #7  Posted December 29, 2011 Advertisement (gone after registration) ein tolles, klares Bild  und endlich mal wieder was von dir Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 30, 2011 Share #8  Posted December 30, 2011 Hallo Jochen  ein schönes Bild, das Du hier zeigst. Allein schade, daß man als Betrachter nicht in alle Richtungen blicken kann.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.