muellerman779 Posted August 17, 2011 Share #1 Posted August 17, 2011 Advertisement (gone after registration) ...hoffe ich jedenfalls. Habe die Bilder mit der Digiknipse meines Jüngsten gemacht. Nach der bedrückenden Dokumentation, die wir unterhalb der Gedenkstätte erlebt haben, waren wir alle noch recht benommen vor der Brutalität. Jeder lief erstmal für sich durch das Stelenfeld... [ATTACH]273655[/ATTACH] [ATTACH]273656[/ATTACH] [ATTACH]273657[/ATTACH] [ATTACH]273658[/ATTACH] [ATTACH]273659[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 19, 2011 Share #2 Posted August 19, 2011 So wirklich "anders" finde ich diese Bilder vom Stelenfeld jetzt nicht. Es ist aber auch sehr schwierig, da etwas genuin Neuartiges zustande zu bringen. Ich vermute, da hast Du Dich unnötig unter Druck gesetzt. Die Bilder sind doch gut, wozu sie noch zusätzlich aufladen... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 19, 2011 Share #3 Posted August 19, 2011 Ich vermute, da hast Du Dich unnötig unter Druck gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted August 19, 2011 Share #4 Posted August 19, 2011 Gute Bilder. Das erste gefällt mir am besten. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 20, 2011 Share #5 Posted August 20, 2011 @ MBI - ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir beide diesen Satz von mir im gleichen Sinne interpretieren. Ich jedenfalls habe ihn nicht sarkastisch oder schadenfroh gemeint. Muellermanns Bilder sind ja gut, nur eben so grundsätzlich "anders" finde ich sie nicht. Wenn ich Bilder kritisiere, ist es mir sehr wichtig, dass auch die Kritik getragen ist von Wohlwollen. Ich gehe hier mal jetzt einfach davon aus, dass Deine Button's auch dieses Wohlwollen widerspiegeln... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 20, 2011 Author Share #6 Posted August 20, 2011 @ MBI - ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir beide diesen Satz von mir im gleichen Sinne interpretieren. Ich jedenfalls habe ihn nicht sarkastisch oder schadenfroh gemeint. Muellermanns Bilder sind ja gut, nur eben so grundsätzlich "anders" finde ich sie nicht. Wenn ich Bilder kritisiere, ist es mir sehr wichtig, dass auch die Kritik getragen ist von Wohlwollen. Ich gehe hier mal jetzt einfach davon aus, dass Deine Button's auch dieses Wohlwollen widerspiegeln... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Ich gehe grundsätzlich davon aus - und habe euch bislang auch immer so kennen gelernt. Insofern: kein Problem und vielen dank für Eure Rückmeldungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.