Jump to content

Stelenfeld mal anders

muellerman779

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...hoffe ich jedenfalls. Habe die Bilder mit der Digiknipse meines Jüngsten gemacht. Nach der bedrückenden Dokumentation, die wir unterhalb der Gedenkstätte erlebt haben, waren wir alle noch recht benommen vor der Brutalität. Jeder lief erstmal für sich durch das Stelenfeld...

[ATTACH]273655[/ATTACH]

[ATTACH]273656[/ATTACH]

[ATTACH]273657[/ATTACH]

[ATTACH]273658[/ATTACH]

[ATTACH]273659[/ATTACH]

So wirklich "anders" finde ich diese Bilder vom Stelenfeld jetzt nicht. Es ist aber auch sehr schwierig, da etwas genuin Neuartiges zustande zu bringen.

Ich vermute, da hast Du Dich unnötig unter Druck gesetzt.

Die Bilder sind doch gut, wozu sie noch zusätzlich aufladen...

Grüße von sinope

@ MBI - ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir beide diesen Satz von mir im gleichen Sinne interpretieren. Ich jedenfalls habe ihn nicht sarkastisch oder schadenfroh gemeint.

Muellermanns Bilder sind ja gut, nur eben so grundsätzlich "anders" finde ich sie nicht.

Wenn ich Bilder kritisiere, ist es mir sehr wichtig, dass auch die Kritik getragen ist von Wohlwollen.

Ich gehe hier mal jetzt einfach davon aus, dass Deine Button's auch dieses Wohlwollen widerspiegeln...

Freundliche Grüße von sinope

@ MBI - ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir beide diesen Satz von mir im gleichen Sinne interpretieren. Ich jedenfalls habe ihn nicht sarkastisch oder schadenfroh gemeint.

Muellermanns Bilder sind ja gut, nur eben so grundsätzlich "anders" finde ich sie nicht.

Wenn ich Bilder kritisiere, ist es mir sehr wichtig, dass auch die Kritik getragen ist von Wohlwollen.

Ich gehe hier mal jetzt einfach davon aus, dass Deine Button's auch dieses Wohlwollen widerspiegeln...

Freundliche Grüße von sinope

Ich gehe grundsätzlich davon aus - und habe euch bislang auch immer so kennen gelernt. Insofern: kein Problem und vielen dank für Eure Rückmeldungen.

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...