Jump to content

Nach min. 10 Jahren ...

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... habe ich meine Lieblings-III wieder mal zur Inspektion gebracht. Eben kam sie wieder, alle Zeiten und der Entferungsmesser sollten nun wieder 1a stimmen.

Die absolute Offenbarung ist aber der Tausch dieser kleinen teildurchlässigen Spiegel im Entferungsmesser! Dort sehe ich nun wieder deutlich einen kleinen matten Kreis in der Mitte, ähnlich wie das Rechteck in einer M und das Fokussieren ist wieder traumhaft einfach :).

Tiefzufriedene Grüsse, Stefan

... habe ich meine Lieblings-III wieder mal zur Inspektion gebracht. Eben kam sie wieder, alle Zeiten und der Entferungsmesser sollten nun wieder 1a stimmen.

Die absolute Offenbarung ist aber der Tausch dieser kleinen teildurchlässigen Spiegel im Entferungsmesser! Dort sehe ich nun wieder deutlich einen kleinen matten Kreis in der Mitte, ähnlich wie das Rechteck in einer M und das Fokussieren ist wieder traumhaft einfach :).

Tiefzufriedene Grüsse, Stefan

freut mich, OLAF

....mich freuts auch für dich. Wieviel hat denn Deine Krankenkasse übernommen für die Kur? - ich glaube, wir sollten uns da mal näher unterhalten...

:D

Ich bin auch verliebt in meine alte IIIa - bin mir aber unschlüssig, ob die Investition in das doch recht gebrauchte Gehäuse lohnt von mir wirklich lohnt... - Bei der Entfernungsmessung bei schlechtem Licht tue ich mich schon schwer...

Hast du den Kameradoktor allein nach rein räumlichen Erwägungen aufgesucht? (sorry; eher eine PN Frage - kein Antwortzwang...;))

die Kasse zuckt noch, murmelt was von Zuzahlung - da kannst Du doch bestimmt was machen :D

Schau beim nächsten Treffen mal durch meinen Entfernungsmesser, dann durch deinen und dann entscheide - ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so gross ist. Bei den beiden anderen lasse ich das auch gerade machen, die brauchen darüberhinaus auch neue Verschlusstücher :o

Habe den Kameradoktor aus eigener guter Erfahrung wieder genommen und weil er einfach schnell ist :)

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...