pop Posted August 14, 2011 Share #1 Posted August 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Diese Biester habe während meines letzten Besuchs in der Masoala-Halle des Zürcher Zoos gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2011 Posted August 14, 2011 Hi pop, Take a look here Masoala-Viecher. I'm sure you'll find what you were looking for!
Veid Posted August 18, 2011 Share #2 Posted August 18, 2011 Bei den "Biestern" handelt es sich um ein Pantherchamäleon (Frucifer pardalis) und um zwei Madagaskar-Taggeckos (Phelsuma madagascariensis), wobei ich mir bei dem Chamäleon nicht zu 100% sicher bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 19, 2011 Author Share #3 Posted August 19, 2011 Volker - danke für die Erläuterungen. Im internationalen Forum hat sich ebenfalls jemand die Mühe genommen und die Tiere identifiziert, mit demselben Ergebnis. Das Chamäleon scheint also einigermassen erwiesen zu sein, der Gecko auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted August 20, 2011 Share #4 Posted August 20, 2011 hab da auch noch eins. X1 - 5.6 - 1/30 Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted August 20, 2011 Share #5 Posted August 20, 2011 Gutes Bild, würde m.E. etwas dunkler die Farben leuchtender wiedergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted August 20, 2011 Share #6 Posted August 20, 2011 habe mal an den Reglern gespielt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.