sinope73 Posted August 13, 2011 Share #1 Posted August 13, 2011 Advertisement (gone after registration) mit M9 und 50er Elmar:) [ATTACH]272822[/ATTACH] _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 Hi sinope73, Take a look here Analog lebt. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted August 14, 2011 Share #2 Posted August 14, 2011 ......ja!!! Ich habe z.B. noch meine Augen und Ohren... Hat die 9er nicht einen roten Kopf (ich meine Punkt) bekommen. who PS.: Viele bekannte Sachen... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 14, 2011 Author Share #3 Posted August 14, 2011 Meine Neuner fühlt sich unter allen Kameras pudelwohl. Sie weiß, dass sie die Beste ist:). Ihren roten Punkt trägt sie mit Understatement und würde nie mit einer M9P tauschen wollen. Sie begleitet mich sehr zuverlässig und macht mir viel Freude... Analoge Kameras schaut sie sich gern an, ohne je in alberne Konkurrenz treten zu wollen;). _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 14, 2011 Share #4 Posted August 14, 2011 ...analog (über)lebt auch diese digitale Epoche Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 14, 2011 Author Share #5 Posted August 14, 2011 Ja, na klar doch!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted August 20, 2011 Share #6 Posted August 20, 2011 Bei mir auf jeden Fall, digital ist mir zu langweilig. Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 21, 2011 Author Share #7 Posted August 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Eigentlich hatte ich mit dem Bild an etwas Versöhnliches gedacht. Ein solches Foto, digital fotografiert, ohne jede Häme -mit dem ehrlichen Wunsch nach "friedlicher Koexistenz" der Systeme- könnte ja einfach nur angenommen werden. Die umgekehrte Variante ist mir (hier) noch nicht begegnet, schade. Ich wollte mit dem Bild ausdrücken, dass ich mich freue, dass "Analog lebt" und ich die vielen schönen Bilder, die auf diesem Weg entstehen, ansehen und genießen kann. Ich wünsche vielen diese "ungeteilte digital/analoge Freude" an Bildern und ein undogmatisches Miteinander (wenigstens ein Nebeneinander). ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.