Frank.O Posted August 12, 2011 Share #1 Posted August 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Sonnenwetter, kleines Dorf vor hohem Berg, Steilküste, blaues Meer, Felsengrotte, Wasserfall mit Regenbogen... alles was es für ein bisschen Kitsch braucht [ATTACH]272601[/ATTACH] Danke für’ Ansehen. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 12, 2011 Share #2 Posted August 12, 2011 Naturfotografie ist für mich kein Kitsch. Kitsch ist ja nur Abklatsch von bzw ironisches Spiel um etwas Reales. Feines Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 12, 2011 Share #3 Posted August 12, 2011 Dann mach ich in der letzten Zeit nur kitschige Bilder! Nein, mir gefällt dieses Bild sehr. Ich wills mal geologisch begründen: mir gefällt besonders die "söhlige" ( = waagerechte) Schichtung des Sedimentgesteins. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2011 Share #4 Posted August 12, 2011 ....so was ist auch mal wieder schön (kitsch ist anders).... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 12, 2011 Share #5 Posted August 12, 2011 Was ist " Sonnenwetter" ?:confused: Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 13, 2011 Author Share #6 Posted August 13, 2011 Danke euch allen, das mit dem Kitsch war nicht so ganz ernst gemeint und Kitsch ist auch für mich nichts grundsätzlich schlechtes. Es ist etwas Schönes bei dem sozusagen die Schönheit etwas vorschmeckt . Es gibt ja auch Landschaftsbilder, die darüber hinaus noch eine Stimmung ein Gefühl transportieren, etwas ausdrücken, Freude, Stille, Bedrohlichkeit. Die sind dann mehr als Kitsch. So war’s gemeint, und wie gesagt nicht ganz so ernst nehmen. Bis denn... Frank p.s.: Uwe, ist die Frage ernst gemeint? Ich steh irgendwie auf der Leitung:) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 13, 2011 Share #7 Posted August 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Natur ist nie Kitsch!!! Gefällt mir! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 22, 2011 Share #8 Posted August 22, 2011 Eine wundervolle Postkarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 22, 2011 Share #9 Posted August 22, 2011 Sehr hübsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 22, 2011 Share #10 Posted August 22, 2011 Danke euch allen, das mit dem Kitsch war nicht so ganz ernst gemeint und Kitsch ist auch für mich nichts grundsätzlich schlechtes. Es ist etwas Schönes bei dem sozusagen die Schönheit etwas vorschmeckt . Es gibt ja auch Landschaftsbilder, die darüber hinaus noch eine Stimmung ein Gefühl transportieren, etwas ausdrücken, Freude, Stille, Bedrohlichkeit. Die sind dann mehr als Kitsch. So war’s gemeint, und wie gesagt nicht ganz so ernst nehmen. Bis denn... Frank p.s.: Uwe, ist die Frage ernst gemeint? Ich steh irgendwie auf der Leitung:) Lebe im Sauerland und wenn es dort wochenlang regnet,darf man ja mal fragen was Sonnenwetter ist. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 22, 2011 Author Share #11 Posted August 22, 2011 Verstehe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.