Jump to content

Ein bisschen Kitsch

Frank.O

Recommended Posts

Dann mach ich in der letzten Zeit nur kitschige Bilder! :(

Nein, mir gefällt dieses Bild sehr. Ich wills mal geologisch begründen: mir gefällt besonders die "söhlige" ( = waagerechte) Schichtung des Sedimentgesteins. ;)

Grüße von Jochen

Danke euch allen, das mit dem Kitsch war nicht so ganz ernst gemeint und Kitsch ist auch für mich nichts grundsätzlich schlechtes. Es ist etwas Schönes bei dem sozusagen die Schönheit etwas vorschmeckt ;). Es gibt ja auch Landschaftsbilder, die darüber hinaus noch eine Stimmung ein Gefühl transportieren, etwas ausdrücken, Freude, Stille, Bedrohlichkeit. Die sind dann mehr als Kitsch. So war’s gemeint, und wie gesagt nicht ganz so ernst nehmen.

Bis denn...

Frank

p.s.: Uwe, ist die Frage ernst gemeint? Ich steh irgendwie auf der Leitung:)

• 2 weeks later...
Guest Commander
Danke euch allen, das mit dem Kitsch war nicht so ganz ernst gemeint und Kitsch ist auch für mich nichts grundsätzlich schlechtes. Es ist etwas Schönes bei dem sozusagen die Schönheit etwas vorschmeckt ;). Es gibt ja auch Landschaftsbilder, die darüber hinaus noch eine Stimmung ein Gefühl transportieren, etwas ausdrücken, Freude, Stille, Bedrohlichkeit. Die sind dann mehr als Kitsch. So war’s gemeint, und wie gesagt nicht ganz so ernst nehmen.

Bis denn...

Frank

p.s.: Uwe, ist die Frage ernst gemeint? Ich steh irgendwie auf der Leitung:)

Lebe im Sauerland und wenn es dort wochenlang regnet,darf man ja mal fragen was Sonnenwetter ist.:D

Uwe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...