XOONS Posted August 12, 2011 Share #1 Posted August 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica im Aufwind | photoscala[...] Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage hat der Vorstand ein weiteres Maßnahmenpaket zur Verbesserung der Lieferfähigkeit verabschiedet. [...] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hi XOONS, Take a look here Leica im Aufwind. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 12, 2011 Share #2 Posted August 12, 2011 Hi, ich gönne es den Mitarbeitern von LEICA-Camera, vor allen auch denjenigen, die auch durch andere Zeiten mit dieser Fa. gegangen sind. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted August 12, 2011 Share #3 Posted August 12, 2011 Hi,ich gönne es den Mitarbeitern von LEICA-Camera, vor allen auch denjenigen, die auch durch andere Zeiten mit dieser Fa. gegangen sind. Gruß Horst +1 Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 12, 2011 Share #4 Posted August 12, 2011 Schön auch die Kommentare der Kleingeister bei photoscala............. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 13, 2011 Share #5 Posted August 13, 2011 Schön auch die Kommentare der Kleingeister bei photoscala............. yes, immer wieder besser als Kino. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2011 Share #6 Posted August 20, 2011 Hi,ich gönne es den Mitarbeitern von LEICA-Camera, vor allen auch denjenigen, die auch durch andere Zeiten mit dieser Fa. gegangen sind. Gruß Horst Hallo Horst, wohl war. Nach all dem Durcheinander in der Vergangenheit haben sich die Mitarbeiter eine wirtschaftlich gesicherte Existenz mehr als redlich verdient und ich würde wünschen wollen, daß es es bleibt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.