rbihler Posted August 12, 2011 Share #1 Posted August 12, 2011 Advertisement (gone after registration) 3,4/180-MakroAdapter-R-Leitax-SD15 Ist das LUF eigentlich im Sommerloch ? ... oder in einem anderen Loch ? Irgendwie gibt's kaum Bewegung. Wahrscheinlich langweilen auch meine Bilder bereits. Wie war das noch: Es ist bereits alles fotografiert aber noch nicht von jedem. (Fussnote eines Mitforenten... die auch bei mir paßt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hi rbihler, Take a look here Frosch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted August 12, 2011 Share #2 Posted August 12, 2011 3,4/180-MakroAdapter-R-Leitax-SD15 Ist das LUF eigentlich im Sommerloch ? ... oder in einem anderen Loch ? Irgendwie gibt's kaum Bewegung. Wahrscheinlich langweilen auch meine Bilder bereits. Wie war das noch: Es ist bereits alles fotografiert aber noch nicht von jedem. (Fussnote eines Mitforenten... die auch bei mir paßt) wunderbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 12, 2011 Share #3 Posted August 12, 2011 Schärfe sitzt gut wo sie hingehört. Mir gefällts. Nur oben rechts würde ich das xy wegretuschieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 12, 2011 Author Share #4 Posted August 12, 2011 Schärfe sitzt gut wo sie hingehört.Mir gefällts. Nur oben rechts würde ich das xy wegretuschieren. ... mann da gibt man Geld für ein Kaulquappenmodel aus und dann ... ... verkannt und beim Einsatz nicht parat. Das passiert mir nicht mehr. Beim nächstem mal gibt's eine Meerjungfrau. Ist das dann o.k.? ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted August 12, 2011 Share #5 Posted August 12, 2011 Wunderschön getroffen, der schaut einen so richtig trollig an. lg Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 12, 2011 Share #6 Posted August 12, 2011 Aah, ein Füßchen. Also keine Retusche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.