Ghost301078 Posted August 11, 2011 Share #1 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier meine ersten M7 Experimente. Ich versuche momentan einfach ein paar gute Fotos zu machen. Hier der Möhnesee in der Dämmerung. Freu mich über konstruktive Kritik... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Hi Ghost301078, Take a look here Der Möhnesee und ein Cafe. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 11, 2011 Share #2 Posted August 11, 2011 ...... Ich versuche momentan einfach ein paar gute Fotos zu machen.... Das ist schon mehr, als man von manch' Anderem sagen kann :-)) Ich finde, die Dämmerungsfarben sind sehr gut eingefangen, die Abendkühle kommt rüber, auch beim ersten Bild der Übergang von Dunkel nach Hell. Von daher gelungen. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 11, 2011 Share #3 Posted August 11, 2011 Einfach weiter fotografieren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.