Jump to content

Einfache Bildbearbeitungssoftware

gyuribacsi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Georg,

wieso "darfst" du keine Photos posten? Irgendwas in deinem Profil krumm?

Und nein, das hat nichts mit Neugier zu tun... aber sofern du bei deinen Photos mal PS4 anwendest, möchtest du doch bestimmt auch mal feedback erhalten, ob es dir gut gelungen ist -> das war mein Gedanke :)

Gruss - Klaus

Lieber starwatcher (Klaus-Dieter Finke), zu einen ist es mir (noch) nicht gestattet, Fotos zu posten zum anderen bin ich (leider) so sehr selbstkritisch, daß ich keines meiner Fotos für wirklich veröffentlichtungswert halte. Aber um Deine Neugier zu befriedigen würde ich Dir an eine private eMail-Adresse einige senden, die ich von der Qualität und Aussage fast akzeptieren kann. Vielen Dank aber für Dein Interesse. Georg

Willkommen im Forum !

Georg mach dir nicht so viele Gedanken. Zeig das Zeug. Die die an allem rummosern und damit beschäftigt sind andere zu zerlegen kennen zwischenzeitlich alle. Die meisten von uns kritisieren sachlich und man lernt was dabei.

Reiner

Hallo

Wenn Du mit Englisch gut klarkommst, möchte ich Picture Window Pro empfehlen.

Ist voll Farbmanagementfähig (meiner bescheidenen Meinung nach SEHR wichtig),

kann durchgängig mit 16 bit Daten arbeiten und bietet so ziemlich alles was man als Fotograf braucht.

Es gibt eine 30 tage Demowersion zum Testen.

Website: Digital Light & Color

Zu erwähnen ist auch der exzellente Support, in Englisch halt.

Dieter

PS.

Nein, Ich hab nix davon wenn Du dir PWP kaufst, bin selber nur, allerdings begeisterter, User.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...