Jump to content

Wanderwetter in den Dolomiten

GerdW

Recommended Posts

... Ich hoffe, Ihr werdet mir noch ein paar schlechte Fotos und seltsame Kommentare verzeihen!...

Hallo Gerd,

meinst Du nicht jetzt stapelst Du etwas arg zu tief? ;)

Ich habe mir einmal Deine Seite unter Deinem hier veröffentlichten Profil angeschaut.

Da sind über weite Strecken schon tolle und sehenswerte Sachen bei. Alleine in Deiner Rubrik "Seiser Alm" stehen sehenswerte Macros, neben Naturaufnahmen und Landschaftsaufnahmen. Von den Bildern von Reinhold Messner, den Yaks und der Kuh am Berghang nicht zu reden.

Ich freue mich jedenfalls auf mehr von Dir! :)

Gruß

Thomas

Hallo Gerd,

meinst Du nicht jetzt stapelst Du etwas arg zu tief? ;)

Ich habe mir einmal Deine Seite unter Deinem hier veröffentlichten Profil angeschaut.

Da sind über weite Strecken schon tolle und sehenswerte Sachen bei. Alleine in Deiner Rubrik "Seiser Alm" stehen sehenswerte Macros, neben Naturaufnahmen und Landschaftsaufnahmen. Von den Bildern von Reinhold Messner, den Yaks und der Kuh am Berghang nicht zu reden.

Ich freue mich jedenfalls auf mehr von Dir! :)

Gruß

Thomas

Stimmt. Viele schöne Bilder die mir zusagen.

Besonders die von Göttingen (habe dort studiert, 1969-1975) und Corvey (bin einen Kilometer davon stromabwärts auf der anderen Weserseite aufgewachsen).

Vielen Dank, K-H.

???

Hallo Gerd,

Du wirst hier im Forum die gesamte Bandbreite sowohl fotografischen Könnens als auch sozialer Kompetenz erfahren können. Einen ersten Vorgeschmack hast Du durch ja schon bekommen. Zum Glück sind Forenten mit ausgeprägter APS sehr selten. Ich wünsche Dir Spaß im Forum!

Gruß Andreas

Advertisement (gone after registration)

Thomas hat wie ich finde einen sehr nachvollziehbaren Kommentar geschrieben.

Beim letzten Punkt bin ich aber nicht ganz seiner Meinung. Die SW-Version ist mir zu viel des Guten. Die Bergwelt in der dargestellten Weite ist schon ein Gewusel, und die kontrastangereichterten Wolken sind dann auch ein Gewusel. Das Auge findet einfach keinen Haltepunkt mehr. Wenn man die Wolken ungefähr so wie das Original gelassen hätte wäre das wahrscheinlich deutlich entspannter.

Guest Commander
Hallo Gerd,

Du wirst hier im Forum die gesamte Bandbreite sowohl fotografischen Könnens als auch sozialer Kompetenz erfahren können. Einen ersten Vorgeschmack hast Du durch ja schon bekommen. Zum Glück sind Forenten mit ausgeprägter APS sehr selten. Ich wünsche Dir Spaß im Forum!

Gruß Andreas

APS?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...