GerdW Posted August 10, 2011 Author Share #21 Posted August 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Gerd, solange Du Dich bei solchen bedankst, die meine Bildkritik für einen taktischen Untergriff nutzen, brauchst Du von mir nichts mehr zu erwarten. Grüße Stefan ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi GerdW, Take a look here Wanderwetter in den Dolomiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 10, 2011 Share #22 Posted August 10, 2011 Ja Gerd, Du wirst hier noch eine Menge lernen,nicht nur über Fotografie! Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2011 Share #23 Posted August 10, 2011 ... Ich hoffe, Ihr werdet mir noch ein paar schlechte Fotos und seltsame Kommentare verzeihen!... Hallo Gerd, meinst Du nicht jetzt stapelst Du etwas arg zu tief? Ich habe mir einmal Deine Seite unter Deinem hier veröffentlichten Profil angeschaut. Da sind über weite Strecken schon tolle und sehenswerte Sachen bei. Alleine in Deiner Rubrik "Seiser Alm" stehen sehenswerte Macros, neben Naturaufnahmen und Landschaftsaufnahmen. Von den Bildern von Reinhold Messner, den Yaks und der Kuh am Berghang nicht zu reden. Ich freue mich jedenfalls auf mehr von Dir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted August 10, 2011 Share #24 Posted August 10, 2011 Hallo Gerd, meinst Du nicht jetzt stapelst Du etwas arg zu tief? Ich habe mir einmal Deine Seite unter Deinem hier veröffentlichten Profil angeschaut. Da sind über weite Strecken schon tolle und sehenswerte Sachen bei. Alleine in Deiner Rubrik "Seiser Alm" stehen sehenswerte Macros, neben Naturaufnahmen und Landschaftsaufnahmen. Von den Bildern von Reinhold Messner, den Yaks und der Kuh am Berghang nicht zu reden. Ich freue mich jedenfalls auf mehr von Dir! Gruß Thomas Stimmt. Viele schöne Bilder die mir zusagen. Besonders die von Göttingen (habe dort studiert, 1969-1975) und Corvey (bin einen Kilometer davon stromabwärts auf der anderen Weserseite aufgewachsen). Vielen Dank, K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 11, 2011 Share #25 Posted August 11, 2011 Freundlicherweise hat es nicht immer geregnet, manchmal war auch Schnee dazwischen ;-) lg Gerd I like this picture! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 11, 2011 Share #26 Posted August 11, 2011 ??? Hallo Gerd, Du wirst hier im Forum die gesamte Bandbreite sowohl fotografischen Könnens als auch sozialer Kompetenz erfahren können. Einen ersten Vorgeschmack hast Du durch ja schon bekommen. Zum Glück sind Forenten mit ausgeprägter APS sehr selten. Ich wünsche Dir Spaß im Forum! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 11, 2011 Share #27 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Thomas hat wie ich finde einen sehr nachvollziehbaren Kommentar geschrieben. Beim letzten Punkt bin ich aber nicht ganz seiner Meinung. Die SW-Version ist mir zu viel des Guten. Die Bergwelt in der dargestellten Weite ist schon ein Gewusel, und die kontrastangereichterten Wolken sind dann auch ein Gewusel. Das Auge findet einfach keinen Haltepunkt mehr. Wenn man die Wolken ungefähr so wie das Original gelassen hätte wäre das wahrscheinlich deutlich entspannter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 11, 2011 Share #28 Posted August 11, 2011 Hallo Gerd, Du wirst hier im Forum die gesamte Bandbreite sowohl fotografischen Könnens als auch sozialer Kompetenz erfahren können. Einen ersten Vorgeschmack hast Du durch ja schon bekommen. Zum Glück sind Forenten mit ausgeprägter APS sehr selten. Ich wünsche Dir Spaß im Forum! Gruß Andreas APS? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.