GerdW Posted August 7, 2011 Share #1 Posted August 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Langkofel und Plattkofel. Ausnahmsweise mal nicht komplett in Wolken.... Links hinten die Sella-Gruppe, rechts neben dem Plattkofel die Marmolada lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Hi GerdW, Take a look here Seiser Alm. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 7, 2011 Share #2 Posted August 7, 2011 Bis auf den Farbton ("Autofarbton" bringt schon erhebliche Verbesserung) schönes Landschaftsbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 7, 2011 Share #3 Posted August 7, 2011 Das gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 7, 2011 Share #4 Posted August 7, 2011 .... dort bin ich gerne Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 7, 2011 Author Share #5 Posted August 7, 2011 Danke Euch. Ich habe den prima Hinweis von Peter mal verfolgt und finde die korrigierte Version auch schöner :-) lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 7, 2011 Share #6 Posted August 7, 2011 So gefällt es mir auch gut! who Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #7 Posted August 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Gerd, kann sich sehen lassen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 7, 2011 Share #8 Posted August 7, 2011 Ja, die Wolke macht's ....aber für eine Landschaftsaufnahme ist das Licht zu steil Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 8, 2011 Share #9 Posted August 8, 2011 ....aber für eine Landschaftsaufnahme ist das Licht zu steil Macht hier finde ich nichts, weil eben die Wolke für das Lichtspiel auf dem Berg sorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 8, 2011 Author Share #10 Posted August 8, 2011 Hallo Fotofreunde, jetzt möchte ich mal ein dickes Dankeschön für Eure vielen konstruktiven Kommentare los werden. Das geht hier doch weit über das von der FC bekannte Format hinaus! lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 8, 2011 Share #11 Posted August 8, 2011 Jetzt noch in b&w und schön wärs. Habe aber mit der Seiseralm zunehmend Probleme. Da wird man von Leidensgenossen gefragt,ob man nicht irgendwo eine urige Hütte kennen würde? Zuviel Asphalt,Baukräne,also mit einer Alm hatt das nicht mehr viel zu tun. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 8, 2011 Author Share #12 Posted August 8, 2011 Jetzt noch in b&w und schön wärs. Habe aber mit der Seiseralm zunehmend Probleme. Da wird man von Leidensgenossen gefragt,ob man nicht irgendwo eine urige Hütte kennen würde? Zuviel Asphalt,Baukräne,also mit einer Alm hatt das nicht mehr viel zu tun. Uwe. Wir waren auch überrascht wegen der Bautätigkeit. Bei unserem letzten Besuch vor 8 Jahren war das undenkbar. lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2011 Share #13 Posted August 8, 2011 ... Das geht hier doch weit über das von der FC bekannte Format hinaus!... Hallo Gerd, so sinnfrei wie dort sind die Kommentare hier ja doch noch nicht. Und hier soll es auch weniger Sternchenjäger geben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2011 Share #14 Posted August 8, 2011 Macht hier finde ich nichts, weil eben die Wolke für das Lichtspiel auf dem Berg sorgt. Hallo Marcus, denke ich auch. Das geht schon noch so. Der Berg ist recht schön modeliert, die Wolke ein zusätzlicher Blickfang und die grünen Hügel kommen schön raus. Vielleicht hätte sich, falls Gerd es nicht getan hätte, zu warten um die Gipfel in einer nicht so dominanten Wolkenformation aufnehmen zu können. Aber, wie gesagt, es paßt schon so. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.