MAX Posted August 4, 2011 Share #1 Posted August 4, 2011 Advertisement (gone after registration) ...am 30. Juni 2011 [ATTACH]271535[/ATTACH] fotografiert mit: LEICA M6 ttl + Fuji 400 + 50er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2011 Posted August 4, 2011 Hi MAX, Take a look here Nachtrag: Dampftage im Hessenpark.... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 4, 2011 Author Share #2 Posted August 4, 2011 ... [ATTACH]271536[/ATTACH] fotografiert mit: LEICA M6 ttl + Fuji 400 + 50er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted August 7, 2011 Share #3 Posted August 7, 2011 Das 2. gefällt mir am besten, "Fenster in die Vergangenheit". Wie das wohl in sw wirkt ? Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 8, 2011 Share #4 Posted August 8, 2011 Tolle Farben! .... und dynamische Aufnahmen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 9, 2011 Share #5 Posted August 9, 2011 Tolle Farben! .... Die Farbfilmscannerei ist aber auch nicht so einfach! rN Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 9, 2011 Share #6 Posted August 9, 2011 Die Farbfilmscannerei ist aber auch nicht so einfach! rN ...... ich vermute fast, daß diese Bilder nicht auf Basis von Scans entstanden sind. Höchstens von den mitgelieferten bei Schlecker&Co. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 9, 2011 Author Share #7 Posted August 9, 2011 Advertisement (gone after registration) ...... ich vermute fast, daß diese Bilder nicht auf Basis von Scans entstanden sind. Höchstens von den mitgelieferten bei Schlecker&Co. Ach Ferdinand, da Du es ja immer so genau weisst Der Filmscanner ist der Erfahrungsbericht Filmscanner Reflecta CrystalScan 7200 ICE: Testbericht Scannen/Digitalisieren gerahmte KB-Dias Negative mit hoher Aufl. Und das ist natürlich nicht die 10 K teure GRUNDAUSRÜSTUNG, die es ja bekanntermaßen lt. Forum braucht. PS: es war übrigends Rossmann ( also HOME ) @rednomis: Beim digitalisieren habe ich schon die vordefinierten Profile ( Fuji ) von "Cyberview" verwendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted August 15, 2011 Share #8 Posted August 15, 2011 ganz gar grauselige Farben! igittigitt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.