Suuumm55 Posted August 2, 2011 Share #1 Posted August 2, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2011 Posted August 2, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Licht unter dem Scheffel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 Sorry, vermurkst. Schwarz säuft ab, Weiß überstrahlt. Alles unscharf. Kein Licht unterm Scheffel. Kommt mir vor wie die vierte Fortsetzung eine Films, dessen erster Teil gelungen war. It's time to try something new, Ingrid. No risk, no fun! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 4, 2011 Author Share #3 Posted August 4, 2011 also ich muss hierzu doch noch was loswerden vielleicht ist es zu dunkel, zu unscharf oder halt zu "abgesoffen"...oder vermurkst meine Option war es lt. Titel Licht unterm Scheffel zuzeigen, dieses Licht erkenne ich anhand des aufgesprungenen Pilzdeckels und was für mich noch wichtiger war, anhand des Stengels und genau am Ende des Stengel unterhalb des Deckels (halt ein kleines leuchtendes Licht ). Der Pilzdeckel ist im original hellgrau fast weisslich und der Stengel ebenso. Tiefschwarz ist es hingegen unterhalb des Deckels. Man erkennt fast gar keine Konturen. Insgesamt ein äusserst schwammiges Teilchen, was ich durch diese Unschärfe unterstreichen wollte. Nun, wie immer ist es Ansichtssache, Verstehen, Sehen und und und...und durch andere Sichtweisen lernt man Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2011 Share #4 Posted August 7, 2011 Hallo Ingrid, nun, das hier fällt doch gegenüber vielen anderen Bildern Deiner Serie recht stark ab. Egal ob von der Gestaltung- oder von der technischen Umsetzung her. Das kannst Du besser! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.