AA0815 Posted July 31, 2011 Share #1 Â Posted July 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Eissee am Skaftafell Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2011 Posted July 31, 2011 Hi AA0815, Take a look here Island Eissee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted July 31, 2011 Share #2  Posted July 31, 2011 Eissee am Skaftafell   einfach schön !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 31, 2011 Share #3  Posted July 31, 2011 Motiv mit wenigen Details, darum aber auch gerade so schön.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 31, 2011 Share #4  Posted July 31, 2011 ganz gut, schönes Grau (leichter Magentastich?), überzeugend belanglos, ausgewogene, etwas zu ausgewogene Komposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted August 1, 2011 Share #5  Posted August 1, 2011 Gefällt mir sehr gut. Karg, reduziert, einfach schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Yorck M Posted August 4, 2011 Share #6  Posted August 4, 2011 Gratuliere Tolles Foto ! Große Klasse, vor allem, dass man sozusagen suchen muss,  ob es SW oder in Farbe ist . Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted August 6, 2011 Share #7 Â Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Gutes Foto. Â Uferlinie als gedachter Horizont liegt in der Bildmitte, sollte besser etwas tiefer liegen (Goldener Schnitt). Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 6, 2011 Share #8  Posted August 6, 2011 Gefällt mir sehr mit den wenigen, gut geordneten Elementen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2011 Share #9  Posted August 6, 2011 Hallo,  oft mag ich interessante Motive, die nur aus wenigen Elementen bestehen. Jedoch wirkt mir dieses hier dafür etwas zu uninteressant und zu ruhig, was noch nicht einmal an der vorherrschenden Lichtsituation liegen möchte. Für mich paßt es einfach nicht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted August 9, 2011 Share #10  Posted August 9, 2011 feine Aufnahme, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 9, 2011 Share #11  Posted August 9, 2011 zu ruhig, Ja... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted October 23, 2011 Author Share #12  Posted October 23, 2011 Welches ist schöner? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 23, 2011 Share #13  Posted October 23, 2011 In Island sind die Farben ohnehin knapp, sehr gedeckt allermeistens... weil nicht immer strahlende Sonne..... diese Fotos könnten für mich gewinnen in Farbe. In SW finde ich sie etwas flau, kontrastarm. Deine Frage: Welches ist schöner... ich finde das kontrastreichere. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 23, 2011 Share #14  Posted October 23, 2011 Im Prinzip das untere. Der mittige Horizont macht es aber ein bißchen spröde. Ich würde (vor Ort) unten abschneiden und oben Leere dransetzen, dann könnte es minimalistisch kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.