Jump to content

Insel im Lustrafjord

Little Joe

Recommended Posts

Guest reiver

Advertisement (gone after registration)

Wunderbare Aufnahme, auch wegen der Wolken die sich im Wasser spiegeln. Der Titel wirft das Augenmerk auf die Insel, die m.E. nur ein Teil des Gesamtbildes darstellt.

Gefällt mir persönlich noch besser. Wenn wir schon mal dabei sind ... vielleicht schaffst du noch den Blaustich aus den Bergen zu korrigieren? Nur so eine Idee:confused: ... darf ich vielleicht mal ?

(Ich bearbeite fremde Werke nur nach Erlaubnis.)

....(Ich bearbeite fremde Werke nur nach Erlaubnis.)

Ich bearbeite fremde Werke mit und ohne Erlaubnis, wenn Forent und Bild es mir wert sind. In allen übrigen Fällen nach Beauftragung auf Honorarbasis.;)

Es ist es mir absolut wert. Auch wenn die Gefahr besteht, dass es "überkorrigiert" wirkt.

:eek:

Es wirkt nicht überkorrigiert - es ist. Violett und Magenta in den Bergen und im Wasser, die Bergwälder im mediterranen Grün.:(

Zunächat einmal Grundsätzliches: Ich freue mich über alle Kommentare und auch über anerkennende Klicks. Ich begrüße auch, wenn meinen Bildern von den Forenten noch weiter bearbeitet werden. Denn dies führt zu einer fruchtbaren Diskussion, wie man hier sieht. Mir gefällt die Entwicklung dieses Thread sehr.

Obwohl mir mir meine eigene Version nach wie vor am besten gefällt, habe ich doch auch an meiner Version inzwischen Kritik zu üben. Andreas hat mir eindeutig bewiesen, dass mein gewählter Bidtitel nicht gut ist. Wenn ich den Titel bringe "Insel im...", dann muss diese Insel sich besonders hervorheben. Das tut sie aber im Originalbild nicht.

Ich danke euch allen!

Viele Grüße von Jochen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...