ekpleo Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Zur Info: World Press Photo 2006: World Press Photo: Die Sieger 2006 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi ekpleo, Take a look here World Press Photo 2006. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 Zur Info:World Press Photo 2006: World Press Photo: Die Sieger 2006 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Gruß Andreas Das sind viele gute Bilder, nur beim betrachten der Bilder stelle ich mir vor ich könnte einer der jungen Leute sein, die beim Siegerbild im Wagen sitzen. P.S. ich habe extra nicht geschrieben der "jungen reichen" das hört sich so als vorwurf an. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 9, 2007 Share #3 Posted February 9, 2007 Hier kann man auch die Serien komplett sehen: http://tinyurl.com/25q5w2 Grüsse, -tim- Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted February 10, 2007 Share #4 Posted February 10, 2007 Dieses entlarvende Siegerfoto ist vermutlich vielen schon bekannt gewesen. Mir ist es neu. Sprachlos und beschämt bleibe ich zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted February 12, 2007 Share #5 Posted February 12, 2007 Bild 13 (und Bild 5) berühren mich am meisten. Das Bild 1 ist ... bezeichnend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.