Suuumm55 Posted July 24, 2011 Share #1 Posted July 24, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Hörnchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted July 24, 2011 Author Share #2 Posted July 24, 2011 danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 27, 2011 Author Share #3 Posted July 27, 2011 nich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 27, 2011 Share #4 Posted July 27, 2011 ... nich gut... Hallo Ingrid, nun, ich würde sagen, es fällt gegenüber Deiner letzten Bilder hier stark ab. Man ist halt inzwischen etwas verwöhnt! Zum einen liegt mir das Teilchen etwas zu mittig. Etwas nach unten hin platziert und Du hättest vielleicht etwas mehr Spannung ins Bild bringen können. Zudem liegt die Schärfe nicht wirklich dort wo ich sie als Betrachter suchen würde. Nicht zuletzt lenken mich die hellen Reflexe auf der Unterlage etwas vom Motiv ab. Dir sollte Dein Bild gefallen und es hat Dich mit Sicherheit etwas angetrieben es so zu machen, wie man es hier sieht. Nur für mich als Betrachter möchte der Funke nicht wirklich zünden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 27, 2011 Author Share #5 Posted July 27, 2011 Hallo Ingrid, nun, ich würde sagen, es fällt gegenüber Deiner letzten Bilder hier stark ab. Man ist halt inzwischen etwas verwöhnt! Zum einen liegt mir das Teilchen etwas zu mittig. Etwas nach unten hin platziert und Du hättest vielleicht etwas mehr Spannung ins Bild bringen können. Zudem liegt die Schärfe nicht wirklich dort wo ich sie als Betrachter suchen würde. Nicht zuletzt lenken mich die hellen Reflexe auf der Unterlage etwas vom Motiv ab. Dir sollte Dein Bild gefallen und es hat Dich mit Sicherheit etwas angetrieben es so zu machen, wie man es hier sieht. Nur für mich als Betrachter möchte der Funke nicht wirklich zünden. Gruß Thomas dieses Hörnchen wirkt vielleicht etwas verloren, aber sonst gefällt es mir....es schwebt und es gibt ein Meerestier, was dieser kleinen Blüte sehr ähnelt.... danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 28, 2011 Author Share #6 Posted July 28, 2011 hab hier nochmal ne andere, für mich auch interessante Variante ....als Zyklop.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.