telewatt Posted February 10, 2007 Share #21 Â Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ..da hatte er aber mehr bezahlt.... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hi telewatt, Take a look here Eine Schande.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted February 10, 2007 Share #22  Posted February 10, 2007 Aber Andreas! Eine M2? Mit Rahmenfenstern? Zählwerk manuell verstellbar ist halt die Kombi mit dem besten aus beiden Welten wie es die MP hatte.  Gruß  Gerd  Hallo Gerd, ich bitte ja um Vergebung für meine Frage, aber ich hat's ja geschrieben, daß ich mich bei Ms nicht auskenne.  Gruß Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 10, 2007 Share #23  Posted February 10, 2007 War ja nur eine kleine Anschubhilfe für die Zukunft! :-)   . Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 11, 2007 Share #24  Posted February 11, 2007 Das zeigt jedenfalls, dass man bei ebay immer erst nach der letzten Sekunde über Preisverfall jammern darf. Meine R5 sowie drei Objektive habe ich seit ca. 3 Jahren, ich würde sie bei ebay für ziemlich den gleichen Preis verkaufen können, den ich selbst jeweils bezahlt habe. Ich gebe aber zu, dass der Trend nach unten geht, aber wen wundert das?  Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.