Jump to content

++ Stuttgart ++ 2. August 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da wünsche ich gute Genesung. Wenigstens würde ich die Zeit nutzen und bspw. Hitchcock-Filme sehen. Thematisch etwa "Das Fenster zum Hof"... :cool:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Trotzdem und ehrlich und weiterhin: Gute Besserung! ;)

Das Fenster zum Hof wurde schon passen, aber ich habs nicht so mit Filmen sondern lese lieber, seit 11.07. hab ich einige Agatha Christie auf englisch durch. Und notfalls kann man mit dem Galaxy Tab auch vom Bett aus Nachschub bei Amazon ordern, sollten - was bei mir unwahrscheinlich ist - die Buecher ausgehen. :D

LG, Claudia

Gerade der Freund aus der ehemaligen »sogenannten "DDR"« würde sich in der Cliquenwirtschaft Krahlmanns, der Nomenclatura der Leicaphotographie, wohlfühlen. Wir dürfen also davon ausgehen, daß er mitkommt.

str.

Leider, leider muss ich für heute ebenfalls kurzfristig absagen, da mich überraschend ein alter Freund aus der SBZ besucht. Ich freue mich aber schon, ab morgen zahlreiche Blümchenbilder hier zu sehen.

Das ist schade. Vielleicht sehen wir uns dann bei einem der nächsten Male.

Für heute Abend zeichnet sich ab, dass ich wohl kommen kann, wenn auch etwas später und ohne Makro. Danach bräuchte ich eure Hilfe, dass ich auch wieder weg komme ... ;)

Ich freue mich schon.:)

Mit rN muss ich mich dann später über die SBZ und Das unsichtbare Visier austauschen ... :D

Gerade der Freund aus der ehemaligen »sogenannten "DDR"« würde sich in der Cliquenwirtschaft Krahlmanns, der Nomenclatura der Leicaphotographie, wohlfühlen. Wir dürfen also davon ausgehen, daß er mitkommt.

str.

Das Problem ist vielschichtiger als Sie glauben mögen. Zum einen ist mein Freund nicht vor 20 Uhr aus Metzingen zurück, zum zweiten wollen wir zusammen mit meiner Frau in alten Erinnerungen schwelgen und Leica gehört da leider nicht dazu. Und meine Frau ebenfalls zum Stammtisch zu überreden wäre wohl vergebene Liebesmüh. Zumal wir dann die 2 Kinder auch noch mitbringen müssten. Allerdings werde ich mein Makrozoom an die R flanschen und auf den Tisch stellen.

rN

Die wenigen Bilder, für die es zu danken gilt, was ich hiermit zu tun mich befleißige, geben nur unvollkommen wieder, wie große Freude mir ward, entgegen ersten Befürchtungen nun also doch unter euch geweilt haben zu dürfen am gestrigen Abend.

Und dann noch zum Rauchen zu kommen in solch erlauchtem Kreise und fotografisches Treiben zu beobachten ohne selbst tätig zu sein und ganz obendrein auch noch für den guten Zweck zu rauchen, ja das hat mir gefallen.

Besten Dank! :cool:

Das hoffe ich auch :-).

Danke Lycan und bis Morgen.

Gruß

rudi

Danke, Rudi, für den Tip. Habe mir den Will Eisner besorgt. Ist mir im Regen gestern leider gleich übel nass und durchgeweicht worden. Trotzdem interessantes Material.

Schön, was man an Impulsen im Zeichen des K so bekommt.

Gruß, Markus

Hallo hier noch mein Bildbeitrag zu Makro-Abend.

Bedingungen wie bei str. Kamera: R8 + DMR + 100 Apo

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...