telewatt Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Meine R8 möchte mal wieder aus dem Schrank und ich kann mir ja nicht 5 Kameras umhängen.... Bitte meldet euch per mail. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi telewatt, Take a look here R8 sucht neues zuhause..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Schwebebahn Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 Hallo Jahn, was soll denn die R8 noch bringen? Ich muß meine R3 einmotten da sich eine Revision nicht mehr lohnt und suche einen Ersatz für meine Objektive. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 9, 2007 Share #3 Posted February 9, 2007 irgendwie ein knappes timing, jan. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted February 9, 2007 Share #4 Posted February 9, 2007 Laß ihn seine R8 doch abkündigen wann er will :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 9, 2007 Author Share #5 Posted February 9, 2007 irgendwie ein knappes timing, jan. lg arnold die R9 + DMR bleiben ja... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 9, 2007 Author Share #6 Posted February 9, 2007 Hallo Jahn, ...was soll denn die R8 noch bringen? ...... Gruß Rolf ...Freude und gute Bilder.. ..alles andere bitte privat... ...obwohl Leica ja froh sein kann, wenn ich schon mal etwas Platz mache... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 10, 2007 Author Share #7 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ...habt ihr auch schon alle so viele im Schrank?... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 10, 2007 Share #8 Posted February 10, 2007 So viel wie Du vielleicht nicht, aber zuviel;) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 10, 2007 Share #9 Posted February 10, 2007 ...habt ihr auch schon alle so viele im Schrank?...:eek: Hi, Schränke ! Jan, Schränke ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 11, 2007 Share #10 Posted February 11, 2007 ...habt ihr auch schon alle so viele im Schrank?... Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 11, 2007 Share #11 Posted February 11, 2007 ...habt ihr auch schon alle so viele im Schrank?... der schrank ist dann aber eine vitrine. Link to post Share on other sites More sharing options...
JimmyKnopf Posted February 11, 2007 Share #12 Posted February 11, 2007 vieleicht sucht ja auch eine R7 ein neues Zuhause....?? Das könnte mich dann interessieren... Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 11, 2007 Share #13 Posted February 11, 2007 vieleicht sucht ja auch eine R7 ein neues Zuhause....?? Das könnte mich dann interessieren... Gruß Jürgen Hi, ich hätt ne völlig Neue Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 16, 2007 Author Share #14 Posted February 16, 2007 Horst, ist deine R7 schon..... R 8 scheint ja keiner mehr zu brauchen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 16, 2007 Share #15 Posted February 16, 2007 .....Schade, viele wissen nicht was ihnen entgeht. Hier ein Link auf einen Meister dieser Kamera der leider verstorben ist, siehe nachbarfred: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/16639-trauer.html#post174190 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 16, 2007 Share #16 Posted February 16, 2007 Horst, ist deine R7 schon..... R 8 scheint ja keiner mehr zu brauchen........ Hi, nee Jan, frist auch kein Brot, und ist in Gesellschaft von LEICAFLEX, SL2, R3, R4,R5, R6, R8, R9 manche sogar 2X. Ich mach mir da keinen Kopf, sind alle bezahlt und jederzeit einsatzbereit. Wenn ich sie nicht gekauft hätte , wäre das Geld auch weg, also was soll´s ?? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 16, 2007 Share #17 Posted February 16, 2007 Eine Schwarzlack MP täte mir mit einer 0,72 oder noch besser, 0,58 unheimlich gut gefallen. Es gibt keine Vitrine, nur Blut, Schweiß, Tränen und Krätzerchen... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted February 16, 2007 Share #18 Posted February 16, 2007 Ich liebe diesen Thread... lustig wie man doch immer wieder ein loophole findet um ans eigentliche Ziel zu kommen. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 17, 2007 Author Share #19 Posted February 17, 2007 Ich liebe diesen Thread... lustig wie man doch immer wieder ein loophole findet um ans eigentliche Ziel zu kommen. ...das verstehe ich jetzt nicht?!.. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 17, 2007 Share #20 Posted February 17, 2007 wenn die r8 unbedingt weg muss empfehle ich die elektronische bucht und einen startpreis von 1€. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.