Indina Posted July 20, 2011 Share #1 Posted July 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Hamburg, Univiertel, Seitenstrasse. Autodach verhindert mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2011 Posted July 20, 2011 Hi Indina, Take a look here Schlach. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted July 21, 2011 Share #2 Posted July 21, 2011 Das strahlt ja schon von außen echte Frische aus.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted July 22, 2011 Share #3 Posted July 22, 2011 Hamburg, Univiertel, Seitenstrasse.Autodach verhindert mehr. Ja ja, ich versteh schon, eine Fleischerei in einem quasi veganischen Univiertel darf man ja heutzutage nur noch aus der Deckung fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted July 22, 2011 Share #4 Posted July 22, 2011 Hamburg, Univiertel, Seitenstrasse.Autodach verhindert mehr. Egal wie frisch der Laden wirkt, Metzger ausserhalb eines Supermarkt sind in Hamburg Mangelware da dürfen sie schon mal so wirken. Hauptsache die Ware läuft nicht weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 24, 2011 Author Share #5 Posted July 24, 2011 Mir ist dieser altgebliebene Laden so wie er ist sympathisch. Logischerweise ein sehr selten gewordener Anblick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 24, 2011 Author Share #6 Posted July 24, 2011 Mir ist dieser altgebliebene Laden so wie er ist sympathisch. Logischerweise ein sehr selten gewordener Anblick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.