Guest mafra Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) elbstrand,sand,schild,schiff,dock,wolken Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here hamburg-elbe-hund . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 hätte ein schönes wettrennen zwischen hund und dampfer werden können. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 9, 2007 Share #3 Posted February 9, 2007 ich achte stets peinlich darauf, diesen beschissenen raddampfer auf der elbe, der es schafft, das ganze gebiet zum disneyland zu degradieren, niemals aufs bild zu kriegen, nicht mal klitzeklein irgendwo im hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 9, 2007 Share #4 Posted February 9, 2007 noch peinlicher ist diese "könig der löwen-dschunke", aber die kommt später. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 9, 2007 Share #5 Posted February 9, 2007 schöner neuer aufblashund. der für die untere linke ecke gefällt mir aber doch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 12, 2007 Share #6 Posted February 12, 2007 einen Schritt nach links und ein wenig in die Hocke gehen, dann würde das Schild die Kranspitzen nicht abschneiden und der Mast nicht das Schiff zerschneiden. Dann noch die Kamera gerade halten .. dann würde mir die Aufnahme aufgrund der Bildidee besser gefallen ... Gruss Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 12, 2007 Share #7 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) ich achte stets peinlich darauf, diesen beschissenen raddampfer auf der elbe, der es schafft, das ganze gebiet zum disneyland zu degradieren, niemals aufs bild zu kriegen, nicht mal klitzeklein irgendwo im hintergrund. Amen dazu, Bruder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.