coquillat Posted July 17, 2011 Share #1 Posted July 17, 2011 Advertisement (gone after registration) ... gestern genoßen, herzlich aus Oberbayern, Nikolaus ;-) m8+VisoIII/Elmar65 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 17, 2011 Share #2 Posted July 17, 2011 ... gestern genoßen,herzlich aus Oberbayern, Nikolaus ;-) m8+VisoIII/Elmar65 Wie transportierst Du die M8 ( gilt für die analoge M gleichermaßen ) mit dem Viso bei so einer Tour. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 17, 2011 Author Share #3 Posted July 17, 2011 Wie transportierst Du die M8 ( gilt für die analoge M gleichermaßen ) mit dem Viso bei so einer Tour. ? ... dummerweise in der externen Fototasche (fürs Fahrrad...) aber: es gibt tolle Rucksäcke und tolle Fotorucksäcke, aber einen Kombirucksack, in dem man z.B. 3 Liter Flüssigkeit + Kamera+Zubehör richtig tragen kann, Pustekuchen!!! So leidet meine linke Schulter schon mächtig... hast du eine Idee? herzlich, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted July 17, 2011 Share #4 Posted July 17, 2011 ... dummerweise in der externen Fototasche (fürs Fahrrad...) aber: es gibt tolle Rucksäcke und tolle Fotorucksäcke, aber einen Kombirucksack,in dem man z.B. 3 Liter Flüssigkeit + Kamera+Zubehör richtig tragen kann, Pustekuchen!!! So leidet meine linke Schulter schon mächtig... hast du eine Idee? herzlich, Nikolaus ;-) Schau mal hier. www.taschenfreak.de - Fototaschen und mehr ... Der Lowe Compu day pack oder die Tamracks Adventure kommen deinem Verlangen am nächsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 17, 2011 Share #5 Posted July 17, 2011 hast du eine Idee? herzlich, Nikolaus ;-) Nein, leider auch nicht, deshalb meine Frage. Das Problem ist etwas kompaktes mit guten Dämpfungseigenschaften und schneller Zugriffsmöglichkeit zu finden. Die klassische LEICA Billingham scheidet für die Kombination leider aus und die größere "outdoor" - Tasche ist zu unhandlich und zu groß. PS: gibt es auch eine Farbversion von dem Bild ? Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted July 18, 2011 Share #6 Posted July 18, 2011 Starker Eindruck vom Stein ! Die Assoziation zu Deinem Benutzerbild : "Da ist er also runtergefallen". Zur Umhängetasche: Die Schulter kann man entlasten, wenn man an der Tasche Gürtelschlafen hat oder drannäht : Gürtel durch und um die Hüfte, schon ist ein Teilgewicht auf die Hüfte abgestützt, und die Fotosachen sind immer gut zugänglich. Das funktioniert gut bei meiner kleinen Lowepro-Minimag-P, mit R7 + 5-6 Objektiven drin = 4-5 Kg. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 18, 2011 Share #7 Posted July 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Starkes Foto, mir gefällt hierzu auch die sw-Ausarbeitung ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 18, 2011 Share #8 Posted July 18, 2011 Ganz typisch deine Handschrift! Schönes Bild! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.