FrancoC Posted July 17, 2011 Share #1 Posted July 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ich arbeite weit überwiegend mit diesem Laptop. Hier habe ich als Betriebssystem Windows 7 und wähle mich über verschiedene Netzwerke in das Internet ein. Meißtens über mein stationäres Heimnetzwerk oder mein mobiles O2 Netzwerk via UMTS. Da ich im Außendienst arbeite nutze ich auch immer wieder das Angebot des W-Lans im Hotel. So weit, so gut. Ich habe mit diesen Netzwerken auch nie Probleme. Anders ist das wenn ich mich über mein mobiles Vodafone Netzwerk einwähle. Wenn dieses Netzwerk aktiv ist kann ich die meißten Bilder im Forum nicht ansehen. Das Forum fordert mich bei jedem nicht sichtbaren Bild auf mich anzumelden, obwohl ich natürlich längst angemeldet bin. Dieser Effekt tritt bei ca 80% der Bilder auf, ohne das ich erkennen könnte warum ich manche Bilder ansehen kann, und andere nicht. Meine eigenen Bildbeiträge kann ich immer sehen. Ich habe schon versucht die Internetdaten vor und nach der Nutzung des Vodafone Netzwerkes zurückzusetzen, ohne Erfolg. Als Browser nutzte ich Google Chrome, zum testen habe ich heute mal Opera installiert. Mit Opera kann ich zwar Bilder sehen, jdoch keine Bilder in Beiträge einbinden. Auch dies tritt nur bei Vodafone auf. Dieses Netzwerk nutze ich selten, würde jedoch gerne die Fehlerursache beheben. Habt ihr da Rat? Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hi FrancoC, Take a look here Technische Probleme im LUF mit dem Account. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 17, 2011 Share #2 Posted July 17, 2011 Das ist hier ein alter Hut - dazu gabs schon zig ähnliche Threads. Liegt letztlich am Provider, Forum und Browser. Ich meine mich zu erinnern das man es mit Opera umgehen kann....zumindest klappts auf iPhone und Pad. In dem Fall liegts sicher daran das Opera einen Proxy benutzt soweit ich mich erinnere. Ruf doch das LCUF mal mit hidemyass.com auf und vodafone auf- wenn das dann mit Bildern klappt liegt es daran. Edith Ach so - sehe gerade Opera schon probiert. Ok - mehr weiß ich auch nicht :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.