mumu Posted July 16, 2011 Share #1 Â Posted July 16, 2011 Advertisement (gone after registration) letzten Sonntag, irgend wo im Odenwald... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Hi mumu, Take a look here Sommer auf dem Land. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted July 18, 2011 Author Share #2  Posted July 18, 2011 möchte aus dieser Serie noch zwei weitere einstellen... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 24, 2011 Share #3  Posted July 24, 2011 Hallo Reimar,  schön das Du die beiden anderen Bilder noch nachgeschoben hast. Im Zusammenhang wirkt auch das erste so wie es ist. Schon die Tage ist es mir aufgefallen, konnte es aber für mich noch nicht ganz zuordnen. Ich war mir nicht sicher ob zuviel oder zuwenig abgebildet war. Wie gesagt wirkt es in der Serie schon ganz anders.  Die beiden anderen kommen für mich auch nicht schlecht, wobei ich mir beide im Morgen- oder Abendlicht vorstellen könnte. Besonders das die Aufnahme mit der Straße könnte in einer Nebelstimmung, die von der Sonne beschienen wird, sehr gut kommen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 24, 2011 Share #4  Posted July 24, 2011 Hallo Reimar,  schön das Du die beiden anderen Bilder noch nachgeschoben hast. Im Zusammenhang wirkt auch das erste so wie es ist. Schon die Tage ist es mir aufgefallen, konnte es aber für mich noch nicht ganz zuordnen. Ich war mir nicht sicher ob zuviel oder zuwenig abgebildet war. Wie gesagt wirkt es in der Serie schon ganz anders.  Die beiden anderen kommen für mich auch nicht schlecht, wobei ich mir beide im Morgen- oder Abendlicht vorstellen könnte. Besonders das die Aufnahme mit der Straße könnte in einer Nebelstimmung, die von der Sonne beschienen wird, sehr gut kommen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 25, 2011 Author Share #5  Posted July 25, 2011 Thomas, herzlichen Dank für Deine, wie immer, sehr hilfreichen Hinweise und Kritik. Ja, am Motiv des zweiten werde ich mich nochmals im Herbst versuchen. Ich denke, das könnte sich lohnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 25, 2011 Author Share #6  Posted July 25, 2011 Thomas, herzlichen Dank für Deine, wie immer, sehr hilfreichen Hinweise und Kritik. Ja, am Motiv des zweiten werde ich mich nochmals im Herbst versuchen. Ich denke, das könnte sich lohnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.