macrudi Posted July 15, 2011 Share #1 Posted July 15, 2011 Advertisement (gone after registration) mal wieder etwas mit der V-Lux 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hi macrudi, Take a look here Welt-Nichtrauchertag. I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted July 16, 2011 Share #2 Posted July 16, 2011 Betrifft mich seit 20 Jahren nicht mehr. Die seitdem durch Nichtrauchen eingesparten rund 70.000 Euro habe ich zum Teil für Leica-Sachen und andere schöne Dinge verjubelt. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 17, 2011 Author Share #3 Posted July 17, 2011 Betrifft mich seit 20 Jahren nicht mehr. Die seitdem durch Nichtrauchen eingesparten rund 70.000 Euro habe ich zum Teil für Leica-Sachen und andere schöne Dinge verjubelt. Hans Dazu kann ich dir nur gratulieren. Ich kämpfe immer noch damit! Leider! Aber der Hinweis auf das gesparte Geld könnte mir den letzten Kick geben! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 18, 2011 Share #4 Posted July 18, 2011 Filterkippen sind was für Mädchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 18, 2011 Share #5 Posted July 18, 2011 Ich rauche seit 7 Jahren nicht mehr. Hat für 'ne M9-P gereicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 18, 2011 Share #6 Posted July 18, 2011 Ich seit 6 (hatte meine R9 damit finanziert...) Reich bin ich also nicht geworden.. Bin aber sehr froh, dieses Laster nicht mehr zu haben. Würde mir übrigens bei den heutigen Einschränkungen gewaltig auf den Keks gehen... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 18, 2011 Author Share #7 Posted July 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich seit 6 (hatte meine R9 damit finanziert...) Reich bin ich also nicht geworden..Bin aber sehr froh, dieses Laster nicht mehr zu haben. Würde mir übrigens bei den heutigen Einschränkungen gewaltig auf den Keks gehen... Gruss who Ja, ab und zu ist es heutzutage mühsam:D Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted July 18, 2011 Share #8 Posted July 18, 2011 ab und zu Schön untertrieben. Understatement sozusagen ;-) Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 18, 2011 Share #9 Posted July 18, 2011 Betrifft mich seit 20 Jahren nicht mehr. Die seitdem durch Nichtrauchen eingesparten rund 70.000 Euro habe ich zum Teil für Leica-Sachen und andere schöne Dinge verjubelt. Hans Man sollte so langsam für die verloren gegangene Nikotinsteuer eine drastische Genusssteuer auf Leica-Artikel einführen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.