Jump to content

Welt-Nichtrauchertag

macrudi

Recommended Posts

Betrifft mich seit 20 Jahren nicht mehr. Die seitdem durch Nichtrauchen eingesparten rund 70.000 Euro habe ich zum Teil für Leica-Sachen und andere schöne Dinge verjubelt.

Hans

Betrifft mich seit 20 Jahren nicht mehr. Die seitdem durch Nichtrauchen eingesparten rund 70.000 Euro habe ich zum Teil für Leica-Sachen und andere schöne Dinge verjubelt.

Hans

Dazu kann ich dir nur gratulieren. Ich kämpfe immer noch damit! Leider! Aber der Hinweis auf das gesparte Geld könnte mir den letzten Kick geben! Danke!

Ich seit 6 (hatte meine R9 damit finanziert...:)) Reich bin ich also nicht geworden..:(

Bin aber sehr froh, dieses Laster nicht mehr zu haben. Würde mir übrigens bei den heutigen Einschränkungen gewaltig auf den Keks gehen...:)

Gruss

who

Advertisement (gone after registration)

Ich seit 6 (hatte meine R9 damit finanziert...:)) Reich bin ich also nicht geworden..:(

Bin aber sehr froh, dieses Laster nicht mehr zu haben. Würde mir übrigens bei den heutigen Einschränkungen gewaltig auf den Keks gehen...:)

Gruss

who

Ja, ab und zu ist es heutzutage mühsam:D

Hans

Man sollte so langsam für die verloren gegangene Nikotinsteuer eine drastische Genusssteuer auf Leica-Artikel einführen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...