veraikon Posted December 20, 2011 Author Share #21 Posted December 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Habe jetzt den Adapter für das Habla-System bekommen, sehr schön verarbeitet (kann man ja bei dem horrenden Preis auch erwarten), aber leider ohne Deckel! Also, wenn ihr einen Adapter bestellt, vergesst nicht, den hinteren Objektivdeckel mitzubestellen. also das ist mehr aus verwunderlich - bei dem Preis wäre IMHO ja das Stück Plastik schon drin gewesen. PS: berichte mal aus der Praxis - würde mich interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Hi veraikon, Take a look here S2: Fremdobjektivadapter ab August auf dem Markt. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted December 20, 2011 Share #22 Posted December 20, 2011 was soll ich berichten? Über das Zeiss-Objektiv an der S2? Bisher bin ich ganz angetan, das Bokeh ist traumhaft, fast wie bei einem SLX 75, und die Schärfe brauchbar, Ich habe jetzt doch das 120er bekommen, so dass ich bei Gelegenheit mal einen direkten Vergleich machen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted December 20, 2011 Share #23 Posted December 20, 2011 Hallo zusammen, der Mamiya-Adapter funktioniert sauber. Die Bilder sind exakt an dem Punkt scharf, an dem auch die Schärfenkontrollanzeige kommt. Ich benutze das 210mm (4,5x6) Tele von Mamiya. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.