@bumac Posted July 11, 2011 Share #1 Posted July 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Weiß jamend ob das geht? Und was eine Frontlinse für das Summicron 35 pre so kosten kann. Ich weiß, der Kundendienst kann mir das sagen. Aber die sind nicht mehr da und es ist dringend, da es darum geht die Werkstatt, die das Objektiv geschrottet hat, zur Reakktion zu zwingen. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2011 Posted July 11, 2011 Hi @bumac, Take a look here Summicron Frontlinse wechseln. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted July 11, 2011 Share #2 Posted July 11, 2011 Ich hatte das auch mal, die eingerastete Geli stand etwas schräg, beim Versuch, das vorsichtig gerade zu drehen lockerte sich die Vorderlinse. Kostete beim CS einen dreistelligen Betrag, incl. Neujustage. Allerdings, ob die neue Vorderlinsen haben? Allerdings würde ich das von keinem anderen machen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mm6m7 Posted July 11, 2011 Share #3 Posted July 11, 2011 .....für ein 35er pre kann ich es nicht sagen, wohl aber für ein 2,8/24er Asph. Da hatte sich die Vergütung "aufgelöst", die Linse kostete ca. 140 €. Die Reinigung Justage und Einbau der Ersatzfrontlinse zusammen ca. 500 €. Die Reparatur wurde aber super gemacht, Objektiv kam sauber, einwandfrei justiert und auch äußerlich prima zurück. Ich würde es (trotz des Preises) bei einer hochwertigen Optik IMMER beim CS machen lassen (obwohl mich der Preis geschmerzt hat!!). Meinolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted July 11, 2011 Share #4 Posted July 11, 2011 Weiß jamend ob das geht? Es geht. Und was eine Frontlinse für das Summicron 35 pre so kosten kann. Mit Einbau? Ich tippe auf EUR 344,85 inkl. MWSt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.