Little Joe Posted July 10, 2011 Share #1 Posted July 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich zeige euch vom gleichen Motiv zwei Aufnahmen, die sich höchsten eine Stunde zeitlich voneinander unterscheiden. #1 M8 Summicron 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2011 Posted July 10, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Suldalsvatn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted July 10, 2011 Author Share #2 Posted July 10, 2011 #2 M8 Zeiss Biogon 25mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 10, 2011 Share #3 Posted July 10, 2011 das erste gefällt mir gut, das zweite wirkt etwas verwaschen, fast bedauerlich, das du ein anderes Objektiv, und damit einen anderen Bildausschnitt, gewählt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 10, 2011 Share #4 Posted July 10, 2011 die 1 (nicht wegen des Objektivs) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 10, 2011 Share #5 Posted July 10, 2011 #1 gewaltig! who Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted July 11, 2011 Share #6 Posted July 11, 2011 wunderschöne Tiefe in Foto 1 mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted July 11, 2011 Share #7 Posted July 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Das zweite ist einfach "beeindruckender": so ein bißchen die konventionellen Sehweisen aushebelnd! Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 14, 2011 Author Share #8 Posted July 14, 2011 Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen beiden Bildern zum Suldalssee. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 17, 2011 Share #9 Posted July 17, 2011 Bei #2 gefallen mir die Wölkchen an dem Hang besser, das macht es irgendwie "fluffig". Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 18, 2011 Author Share #10 Posted July 18, 2011 Die beiden Aufnahmen zeigen zwar das gleiche Motiv, Marcus, sind aber zu unterschiedlichen Zeiten fotografiert. Mir selbst gefällt das Bild mit dem 50er besser trotz tristerer Bewölkung. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 24, 2011 Share #11 Posted July 24, 2011 Hallo Jochen, da erste kommt nicht schlecht, wobei mir im zweiten die Wolkenbänke gefallen. Letztendlich hast Du es aber wesentlich besser. Sei es von der Bildgestaltung- und auch von der technischen Umsetzung her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 24, 2011 Share #12 Posted July 24, 2011 Hallo Jochen, da erste kommt nicht schlecht, wobei mir im zweiten die Wolkenbänke gefallen. Letztendlich hast Du es aber wesentlich besser. Sei es von der Bildgestaltung- und auch von der technischen Umsetzung her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.