lafuechs Posted July 9, 2011 Share #1 Posted July 9, 2011 Advertisement (gone after registration) M9&35mm Summilux 07/2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/47388-albums5048.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Hi lafuechs, Take a look here Lavendelblau. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted July 9, 2011 Share #2 Posted July 9, 2011 Sehr schöne Stimmung und im Prinzip ein schönes Foto. Es würde sich lohnen, das Raster bei der Bearbeitung loszuwerden. Link to post Share on other sites More sharing options...
lafuechs Posted July 9, 2011 Author Share #3 Posted July 9, 2011 Sehr schöne Stimmung und im Prinzip ein schönes Foto. Es würde sich lohnen, das Raster bei der Bearbeitung loszuwerden. Lieber macos, welches Raster meinst Du? herzlich yvonne Link to post Share on other sites More sharing options...
lafuechs Posted July 10, 2011 Author Share #4 Posted July 10, 2011 Sehr schöne Stimmung und im Prinzip ein schönes Foto. Es würde sich lohnen, das Raster bei der Bearbeitung loszuwerden. ..denke so kanns angehen Danke für den Hinweis, ich sah das Raster vor lauter Nebel nicht:p herzlich yvonne Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 7, 2011 Share #5 Posted September 7, 2011 Hallo Yvonne, fein. Ein Bild, das sowohl von der klassisch anmutenden Bildgestaltung- ,als auch von der besonderen Stimmung her besticht. Der Blick streicht über den Weg zum Baum, folgt dem Horizont und kommt zum Ausgangspunkt zurück. Dazu die frühmorgendlichen (?) Farben und die Nebelstimmung machen Dein Bild zu einem Hingucker. Das Raster, welches Marcus oben ansprach, ist auch im zweiten Versuch noch zu sehen. Es ist aber nichts, denke ich, was sich wahscheinlich nicht reparieren ließe. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.