Suuumm55 Posted July 8, 2011 Share #1 Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2011 Posted July 8, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Rundbürste. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted July 8, 2011 Share #2 Posted July 8, 2011 Ingrid, deine Ideen sind ja unerschöpflich. Sauber, sauber. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted July 8, 2011 Share #3 Posted July 8, 2011 Sehr schön, Ingrid. Wo warst Du letzte Woche? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2011 Share #4 Posted July 8, 2011 schön idee wiedermal, hab mich inspirireren lassen und bitte um genemigung ein mal was zwischen zu posten:D lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #5 Posted July 8, 2011 Ingrid, deine Ideen sind ja unerschöpflich. Sauber, sauber.Stefan so isses Stefan..."ich dreh voll am Rad"..... danke Dir Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #6 Posted July 8, 2011 Sehr schön, Ingrid. Wo warst Du letzte Woche? LG, Dirk Hey muellerman, danke schön wo ich war letzte Woche....na woanders denke, die Technikgroup hat viel Spass gehabt, gelle ? Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #7 Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) schön idee wiedermal, hab mich inspirireren lassen und bitte um genemigungein mal was zwischen zu posten:D lg m danke Becker na cool...menno was meine Foto alles so bewirken, freut mich na dann lass der Phantasie freien Lauf... Zwischenposting ? Genehmigung ? na mach doch aber immer hübsch selber was ausdenken und schön auf Deiner Seite, gelle ? Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 8, 2011 Share #8 Posted July 8, 2011 Ingrid, du machst mich sprachlos. Da kaufte ich vor Jahrzehnten Balgengerät und Obkektivköpfe für viele Märker.... und nun kommst du mit so 'ner Knips daher und machst die besten Bilder. Unglaublich so was! Herzlichen Glückwunsch in den Kurort vor meiner Haustür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #9 Posted July 8, 2011 Ingrid, du machst mich sprachlos. Da kaufte ich vor Jahrzehnten Balgengerät und Obkektivköpfe für viele Märker.... und nun kommst du mit so 'ner Knips daher und machst die besten Bilder. Unglaublich so was! Herzlichen Glückwunsch in den Kurort vor meiner Haustür. ich sach da jetze mal lieber nix zu....sonst bekomm ich noch nen Balgengerät um die Ohren.... danke Clemens Kurortgrüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #10 Posted July 8, 2011 uuups....danke natürlich auch an Thomas, der auf den Danke-Button gehauen hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2011 Share #11 Posted July 8, 2011 oliven gruß und dank m Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 8, 2011 Author Share #12 Posted July 8, 2011 oliven gruß und dank m becker....lösch mal schnell wieder, ok wer lesen kann ist klar im Vorteil....tztztztz Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2011 Share #13 Posted July 8, 2011 oh je, entschuldige vielmals hab verschlafen kommt nicht wieder vor lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 8, 2011 Share #14 Posted July 8, 2011 Wieder klasse! Der Untergrund passt auch wieder auf den Punkt. Ist das die vordere Rundung einer (Küchen-)Arbeitsplatte? Egal, Du hast offensichtlich Deine unverkennbare Art zu fotografieren gefunden. Mit ganz einfachen Mitteln umgesetzt. Kreativität ohne jeden unnötigen Schmuckreisig:). Da wird nachgedacht über Balgen, Visoflex, Dslr-Bomber, Ringblitze und all das Geraffel... All das hilft nicht, wenn die Phantasie nicht reicht, trotzdem würde ich gern mal wissen, was Du mit solchem HiTech-Equipment für Bilder machen würdest..... Obwohl, vielleicht lieber doch nicht. Geh lieber Deinen Weg. (Ach ja, ich finds gut, wie Du Dich vertrittst:)) Respekt! _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 9, 2011 Author Share #15 Posted July 9, 2011 Wieder klasse! Der Untergrund passt auch wieder auf den Punkt. Ist das die vordere Rundung einer (Küchen-)Arbeitsplatte? Egal, Du hast offensichtlich Deine unverkennbare Art zu fotografieren gefunden. Mit ganz einfachen Mitteln umgesetzt. Kreativität ohne jeden unnötigen Schmuckreisig:). Da wird nachgedacht über Balgen, Visoflex, Dslr-Bomber, Ringblitze und all das Geraffel... All das hilft nicht, wenn die Phantasie nicht reicht, trotzdem würde ich gern mal wissen, was Du mit solchem HiTech-Equipment für Bilder machen würdest..... Obwohl, vielleicht lieber doch nicht. Geh lieber Deinen Weg. (Ach ja, ich finds gut, wie Du Dich vertrittst:)) Respekt! _______________ Grüße von sinope oh menno...das is ja echt ne super Ansage von Dir ....vielen vielen Dank Sinope vieles ist so simpel, aber hat eine Bombenwirkung - einfach Augen auf nun ja, wenn Du meinen Arbeitsplatz sehen würdest....simpel...einfach simpel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 9, 2011 Share #16 Posted July 9, 2011 An dem Lob von sinope kann ich mich nur dranhängen, Ingrid; mir zumindest gefällt durchgehend Deine S/W-Serie in ihrer minimalistischen Art. Zumal ich weiß, das es nicht Deine einzige Methode ist zu fotografieren, so was würde sich auch nach einer Zeit totreiten. Aber mit der kleinen Digiknipse, alle Achtung. Derartige Motivserien würden sich auch für Handy-Kameras eignen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 9, 2011 Author Share #17 Posted July 9, 2011 An dem Lob von sinope kann ich mich nur dranhängen, Ingrid; mir zumindest gefällt durchgehend Deine S/W-Serie in ihrer minimalistischen Art. Zumal ich weiß, das es nicht Deine einzige Methode ist zu fotografieren, so was würde sich auch nach einer Zeit totreiten.Aber mit der kleinen Digiknipse, alle Achtung. Derartige Motivserien würden sich auch für Handy-Kameras eignen. auch Dir vielen Erich die kleinen versteckt unscheinbaren Dinge waren es schon immer ( frag Thowi mal ) nun, ob meine Kamera mit einer Handy-Kamera vergleichbar ist möchte ich nicht unbedingt bestätigen.... Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.