Jump to content

Rundbürste

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

schön idee wiedermal, hab mich inspirireren lassen und bitte um genemigung

ein mal was zwischen zu posten:D

lg

m

danke Becker :)

na cool...menno was meine Foto alles so bewirken, freut mich

na dann lass der Phantasie freien Lauf...:eek:

Zwischenposting ? Genehmigung ?

na mach doch aber immer hübsch selber was ausdenken und schön auf Deiner Seite, gelle ? :D

Gruss

Ingrid, du machst mich sprachlos. Da kaufte ich vor Jahrzehnten Balgengerät und Obkektivköpfe für viele Märker.... und nun kommst du mit so 'ner Knips daher und machst die besten Bilder. Unglaublich so was!:D

Herzlichen Glückwunsch in den Kurort vor meiner Haustür.

Ingrid, du machst mich sprachlos. Da kaufte ich vor Jahrzehnten Balgengerät und Obkektivköpfe für viele Märker.... und nun kommst du mit so 'ner Knips daher und machst die besten Bilder. Unglaublich so was!:D

Herzlichen Glückwunsch in den Kurort vor meiner Haustür.

ich sach da jetze mal lieber nix zu....sonst bekomm ich noch nen Balgengerät um die Ohren....:D

danke Clemens :)

Kurortgrüsse

Wieder klasse! Der Untergrund passt auch wieder auf den Punkt. Ist das die vordere Rundung einer (Küchen-)Arbeitsplatte?

Egal, Du hast offensichtlich Deine unverkennbare Art zu fotografieren gefunden.

Mit ganz einfachen Mitteln umgesetzt. Kreativität ohne jeden unnötigen Schmuckreisig:).

Da wird nachgedacht über Balgen, Visoflex, Dslr-Bomber, Ringblitze und all das Geraffel...

All das hilft nicht, wenn die Phantasie nicht reicht, trotzdem würde ich gern mal wissen, was Du mit solchem HiTech-Equipment für Bilder machen würdest....:).

Obwohl, vielleicht lieber doch nicht. Geh lieber Deinen Weg.

(Ach ja, ich finds gut, wie Du Dich vertrittst:))

Respekt!

Grüße von sinope

Wieder klasse! Der Untergrund passt auch wieder auf den Punkt. Ist das die vordere Rundung einer (Küchen-)Arbeitsplatte?

Egal, Du hast offensichtlich Deine unverkennbare Art zu fotografieren gefunden.

Mit ganz einfachen Mitteln umgesetzt. Kreativität ohne jeden unnötigen Schmuckreisig:).

Da wird nachgedacht über Balgen, Visoflex, Dslr-Bomber, Ringblitze und all das Geraffel...

All das hilft nicht, wenn die Phantasie nicht reicht, trotzdem würde ich gern mal wissen, was Du mit solchem HiTech-Equipment für Bilder machen würdest....:).

Obwohl, vielleicht lieber doch nicht. Geh lieber Deinen Weg.

(Ach ja, ich finds gut, wie Du Dich vertrittst:))

Respekt!

Grüße von sinope

oh menno...das is ja echt ne super Ansage von Dir ....vielen vielen Dank Sinope :)

vieles ist so simpel, aber hat eine Bombenwirkung - einfach Augen auf

nun ja, wenn Du meinen Arbeitsplatz sehen würdest....simpel...einfach simpel....

An dem Lob von sinope kann ich mich nur dranhängen, Ingrid; mir zumindest gefällt durchgehend Deine S/W-Serie in ihrer minimalistischen Art. Zumal ich weiß, das es nicht Deine einzige Methode ist zu fotografieren, so was würde sich auch nach einer Zeit totreiten.

Aber mit der kleinen Digiknipse, alle Achtung. Derartige Motivserien würden sich auch für Handy-Kameras eignen.

An dem Lob von sinope kann ich mich nur dranhängen, Ingrid; mir zumindest gefällt durchgehend Deine S/W-Serie in ihrer minimalistischen Art. Zumal ich weiß, das es nicht Deine einzige Methode ist zu fotografieren, so was würde sich auch nach einer Zeit totreiten.

Aber mit der kleinen Digiknipse, alle Achtung. Derartige Motivserien würden sich auch für Handy-Kameras eignen.

auch Dir vielen Erich :)

die kleinen versteckt unscheinbaren Dinge waren es schon immer ( frag Thowi mal )

nun, ob meine Kamera mit einer Handy-Kamera vergleichbar ist möchte ich nicht unbedingt bestätigen....:rolleyes:;)

Gruss Ingrid

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...