macrudi Posted July 8, 2011 Share #1 Posted July 8, 2011 Advertisement (gone after registration) im Maschendrahtzaun Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2011 Posted July 8, 2011 Hi macrudi, Take a look here Gefangen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted July 8, 2011 Share #2 Posted July 8, 2011 Exakt mein Ding! Sehr toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 8, 2011 Share #3 Posted July 8, 2011 Wie Indina:). ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 8, 2011 Share #4 Posted July 8, 2011 Insb. die Sonne wirkt Klasse ! (ich würde die oberen "Zaun-dreiecke" beschneiden) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 9, 2011 Author Share #5 Posted July 9, 2011 Danke für die netten Kommentare. Das mit dem beschneiden habe ich auch überlegt - aber dann hätte ich auch die Bäume im Hintergrund abgeschnitten und das hat mir nicht so gefallen. Das waren meine ersten Testfotos mit der X1. Ich kann nur sagen - ich werde die kleine behalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 9, 2011 Share #6 Posted July 9, 2011 Bloß nix abschneiden! Zeigt mal wieder, was die Kleine kann, wenn sie in die richtigen Hände gelangt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 15, 2011 Author Share #7 Posted July 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Bloß nix abschneiden! Zeigt mal wieder, was die Kleine kann, wenn sie in die richtigen Hände gelangt. Danke!! Ich wollte die X1 einfach einmal probieren und habe sie mir für einen Tag ausgeliehen. Nach dieser Testzeit habe ich mich entschlossen sie doch zu behalten. Eigentlich ein Luxus da ich ja schon eine M9 habe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.