talentfrei Posted July 2, 2011 Share #1 Posted July 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich weiß, abschmacktes Motiv, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Lavendel von Andreas Strauch auf Flickr Lavendel von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für große Ansicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2011 Posted July 2, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Lavendel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted July 3, 2011 Share #2 Posted July 3, 2011 top, schon schlechtere Versuche gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted July 3, 2011 Author Share #3 Posted July 3, 2011 top, schon schlechtere Versuche gesehen Danke. Scheint ja nicht so gut anzukommen, knapp 80 Views und 1 Kommentar... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 5, 2011 Share #4 Posted July 5, 2011 doch schön. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 6, 2011 Share #5 Posted July 6, 2011 Das Verhältnis von Lila und Grün finde ich sehr ausgewogen. Die beiden Bilder sprechen mich an, obwohl sie (mir) bei oberflächlicher Betrachtung "bekannt" vorkommen. Deine Frage nach der "Betrachtungshäufigkeit/Stellungnahmen dazu" bewegt mich auch:) - siehe "mainstream" in der Rubrik "Über das Leica-Forum"... Da bin ich auch noch auf Ideen und Gedanken (hoffentlich) vieler anderer Forenten sehr gespannt. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.