rbihler Posted February 7, 2007 Share #1 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Es geht wieder weiter ! Die ersten Krabbler sind schon unterwegs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi rbihler, Take a look here Phönix aus der Asche. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted February 7, 2007 Share #2 Posted February 7, 2007 Interressanter Anschnitt links! Gefällt mir sehr gut, Klasse! ...war aber nicht dein Mittagessen oder?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 7, 2007 Author Share #3 Posted February 7, 2007 Interressanter Anschnitt links! Gefällt mir sehr gut, Klasse! ...war aber nicht dein Mittagessen oder?... Grüße, Jan Nein, nein Jan ! Das war an einem dieser warmen "midwinter"-Tage. Wir lassen in unserem Garten immer einige Äpfel in den Beeten rumliegen - natürlich garnicht damit ich was zu fotografieren habe - ausschließlich weil es meine Frau so will ! Danke für das Lob. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.