esser Posted June 30, 2011 Share #1 Posted June 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Eines der schönsten aber auch anstrengendsten Gebiete der Alpen, dazu im Juni (noch) fast menschenleer. Kleine Serie als erster Versuch mit der neuen M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 30, 2011 Share #2 Posted June 30, 2011 Hallo Gerd, Sind das Crops? 50mm - vielleicht nicht gerade die optimale Brennweite für das Gebirge?! Von den gezeigten Bildern gefällt mir das mit dem Wegweiser noch am besten. Die alte Steinbrücke kann man bestimmt auch ganz wunderbar in Szene setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted June 30, 2011 Author Share #3 Posted June 30, 2011 Hallo Gerd, Sind das Crops? 50mm - vielleicht nicht gerade die optimale Brennweite für das Gebirge?! Von den gezeigten Bildern gefällt mir das mit dem Wegweiser noch am besten. Die alte Steinbrücke kann man bestimmt auch ganz wunderbar in Szene setzen. Nein, keine Crops. 24 mm bis auf die Steinbrücke (90 mm). Ich vegesse meist, das Objektiv einzutippen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 30, 2011 Share #4 Posted June 30, 2011 Das vierte gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 30, 2011 Share #5 Posted June 30, 2011 Das vierte gefällt mir. mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 1, 2011 Share #6 Posted July 1, 2011 mir auch... who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 1, 2011 Share #7 Posted July 1, 2011 Advertisement (gone after registration) mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 1, 2011 Share #8 Posted July 1, 2011 mir gefällt keines davon Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 2, 2011 Share #9 Posted July 2, 2011 # 4 erscheint am technisch besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.