Dr. No Posted June 30, 2011 Share #1 Posted June 30, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]265475[/ATTACH] M8 mit 90mmm Summicron Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2011 Posted June 30, 2011 Hi Dr. No, Take a look here uhu. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted June 30, 2011 Share #2 Posted June 30, 2011 Imponierend - der Greifvogel; als auch das Foto. Gefällt mir, Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 1, 2011 Share #3 Posted July 1, 2011 Hi, Motiv und Gestaltung ist sehr schön, auf jeden Fall hat es Dynamik........ leider fehlt der letzte Punkt an Schärfe. Ich bin mir schon bewusst, dass dies in dieser Situation selbst mit einer Kamera die USM besitzt kritisch wäre. Mit einer M eigentlich immer Zufall, zumindest bei der Blende und Zeit. Übrigens auch mit einer R wenn die Blende um 2,8 und einer Zeit um 100sek genommen werden muss, ich habe da selber sehr viele Misslungene Beispiele in ähnlichen Situationen mit diesen Vögeln. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 1, 2011 Share #4 Posted July 1, 2011 Hi, einen hätte ich da auch noch........... allerdings ruhig sitzend!!!! Und DMR + Apo-Makro 100mm und somit wesentlich bessere Ausgangsbedingungen. [ATTACH]265688[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 2, 2011 Share #5 Posted July 2, 2011 [ATTACH]265475[/ATTACH] M8 mit 90mmm Summicron Gruß OLAF Hammer Farben und sehr gelungene Aufnahme obendrein Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted July 2, 2011 Share #6 Posted July 2, 2011 Hammer Farben und sehr gelungene Aufnahme obendrein Du sagst es! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted July 2, 2011 Author Share #7 Posted July 2, 2011 Advertisement (gone after registration) aah, doch noch ein paar vogel-anhänger Hi,Motiv und Gestaltung ist sehr schön, auf jeden Fall hat es Dynamik........ leider fehlt der letzte Punkt an Schärfe. Ich bin mir schon bewusst, dass dies in dieser Situation selbst mit einer Kamera die USM besitzt kritisch wäre. Mit einer M eigentlich immer Zufall, zumindest bei der Blende und Zeit. Übrigens auch mit einer R wenn die Blende um 2,8 und einer Zeit um 100sek genommen werden muss, ich habe da selber sehr viele Misslungene Beispiele in ähnlichen Situationen mit diesen Vögeln. Gruß Horst danke für deine anmerkungen. in der tat, die schärfe sizt nicht 100% ... aber die dynamik ist da und gefällt mir auch! es hat etwas von zufall, schließlich hält der kollege UHU ja nicht still blende müsste so 2,8 gewesen sein! Gruß OLAF PS. dein uhu ist auch hübsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.