herbert gebhardt Posted June 29, 2011 Share #21 Posted June 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Janus-wie die Kanzel des STUKA JU 87. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Hi herbert gebhardt, Take a look here BMW Isetta. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted June 29, 2011 Share #22 Posted June 29, 2011 ...hab schon ewig keine mehr gesehen, und dann steht sie auf einem öden Parkplatz-Acker. Das denkbar schlechteste Umfeld, aber ich musste sie aufnehmen. Wer weiß, ob man so ein schönes Exemplar noch mal entdeckt... [ATTACH]265094[/ATTACH] mit M9, 35 Summicron asph. ___________ Gruß sinope Tolles Foto und super Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 29, 2011 Share #23 Posted June 29, 2011 Die Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv. Ich hätte das Absperrband, den Benz und den anderen BMW noch weggestempelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 30, 2011 Author Share #24 Posted June 30, 2011 Hallo etibeti, ich schraube zwar schon an meinen Bildern herum und schrecke auch vor (heftigem) croppen nicht zurück, aber weg gestempelt werden bei mir höchstens Sensorflecke:). Ich würde auch nichts hinzu fügen, das nunmal nicht da ist. Und nun noch mal vielen Dank an alle, die sich das Bild angeschaut haben. Dass der kleine Kerl so viel Freude gemacht hat und Erinnerungen wecken konnte, freut wiederum mich... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 1, 2011 Share #25 Posted July 1, 2011 Hallo etibeti, ich schraube zwar schon an meinen Bildern herum und schrecke auch vor (heftigem) croppen nicht zurück, aber weg gestempelt werden bei mir höchstens Sensorflecke:). Ich würde auch nichts hinzu fügen, das nunmal nicht da ist. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Sehr guter Ansatz! who Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 4, 2011 Share #26 Posted July 4, 2011 Angehende Janus-Käufer prüften damals ihre Kinder und Schwiegermütter beim Rückwärtsfahren in der Bahn Der Janus kam zu spät und war zu teuer / aufwendig konstruiert (kein Wunder bei Dornier als Konstrukteur) und konnte somit einem Käfer preislich nicht viel entgegensetzen. Wem ein neuer Käfer noch zu teuer war, der kaufte ihn gebraucht für deutlich weniger als was ein Janus neu kostete. Bei den ersten Fahrten des neuen Janus gab es ziemlichen Wirbel in den Zeitungen; bei unaufmerksamen Hinterherfahrern konnte es passieren, daß die wegen der plötzlich auftauchenden Gesichter eine Notbremsung einleiteten, weil sie einen Unfall vermuteten. Das ist kein Quatsch . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2011 Share #27 Posted July 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Gerieten bei Schlaglöchern die Hinterköpfe aneinander? Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted August 18, 2011 Share #28 Posted August 18, 2011 Gute Ausarbeitung mit schönen Farben. 1A-Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.