Jump to content

BMW Isetta

sinope73

Recommended Posts

...hab schon ewig keine mehr gesehen, und dann steht sie auf einem öden Parkplatz-Acker.

Das denkbar schlechteste Umfeld, aber ich musste sie aufnehmen. Wer weiß, ob man so ein schönes Exemplar noch mal entdeckt...

[ATTACH]265094[/ATTACH]

mit M9, 35 Summicron asph.

Gruß sinope

Tolles Foto und super Farben

Hallo etibeti, ich schraube zwar schon an meinen Bildern herum und schrecke auch vor (heftigem) croppen nicht zurück, aber weg gestempelt werden bei mir höchstens Sensorflecke:). Ich würde auch nichts hinzu fügen, das nunmal nicht da ist.

Und nun noch mal vielen Dank an alle, die sich das Bild angeschaut haben. Dass der kleine Kerl so viel Freude gemacht hat und Erinnerungen wecken konnte, freut wiederum mich...

Freundliche Grüße von sinope

Hallo etibeti, ich schraube zwar schon an meinen Bildern herum und schrecke auch vor (heftigem) croppen nicht zurück, aber weg gestempelt werden bei mir höchstens Sensorflecke:). Ich würde auch nichts hinzu fügen, das nunmal nicht da ist.

Freundliche Grüße von sinope

Sehr guter Ansatz!

who

Angehende Janus-Käufer prüften damals ihre Kinder und Schwiegermütter beim Rückwärtsfahren in der Bahn :D

Der Janus kam zu spät und war zu teuer / aufwendig konstruiert (kein Wunder bei Dornier als Konstrukteur) und konnte somit einem Käfer preislich nicht viel entgegensetzen.

Wem ein neuer Käfer noch zu teuer war, der kaufte ihn gebraucht für deutlich weniger als was ein Janus neu kostete.

Bei den ersten Fahrten des neuen Janus gab es ziemlichen Wirbel in den Zeitungen; bei unaufmerksamen Hinterherfahrern konnte es passieren, daß die wegen der plötzlich auftauchenden Gesichter eine Notbremsung einleiteten, weil sie einen Unfall vermuteten. Das ist kein Quatsch :D.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...