men Posted February 6, 2007 Share #1 Posted February 6, 2007 Advertisement (gone after registration) ....in der Bucht wollte ich das Teil eigentlich nicht verticken. Klärt mich mal auf, war ja lange nicht mehr hier. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Hi men, Take a look here Sagt mal, darf ich hier nun mein 80-200 anbieten oder nicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted February 6, 2007 Share #2 Posted February 6, 2007 nur wenn du es auf der werbefläche des administrators platzierst. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 7, 2007 Share #3 Posted February 7, 2007 Michael, lass mich doch mal fragen, was für ein Objektiv das genauer ist und welchen Wert es für Dich heute noch hat :-) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted February 7, 2007 Author Share #4 Posted February 7, 2007 Hi Friedhelm, ich schicke Dir ne Mail, dann kann ichs ausführlicher beschreiben ohne dass das hier eine Verkaufsanzeige wird :-)). Vorab: es ist das aktuelle Vario 4/80-200 mit ROM Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 7, 2007 Share #5 Posted February 7, 2007 ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 7, 2007 Share #6 Posted February 7, 2007 "Jein" so sagen es die Regeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 7, 2007 Share #7 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) "Jein" so sagen es die Regeln? jein Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 7, 2007 Share #8 Posted February 7, 2007 ...is so ruhig hier... ...ist wohl schon verkauft, oder...soo geht das... Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted February 7, 2007 Author Share #9 Posted February 7, 2007 nö, is nicht Jan. Wolle haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 7, 2007 Share #10 Posted February 7, 2007 Ich habe keine Leitz- Gegenlichtblende A42 E39 in Schwarz fürs 135er Tele-Elmar und altes 90er Elmarit für 20 Euro+Versand. Wenn die einer nicht haben will, dann soll er sich nicht bei mir melden. Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 7, 2007 Share #11 Posted February 7, 2007 Bevor das hier einreisst nehme ich das Zeug, siehe Fragen in meiner PM. Ich habe keine Leitz- Gegenlichtblende A42 E39 in Schwarz fürs 135er Tele-Elmar und altes 90er Elmarit für 20 Euro+Versand. Wenn die einer nicht haben will, dann soll er sich nicht bei mir melden. Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 7, 2007 Share #12 Posted February 7, 2007 wenn hier pauschal aufgekauft wird, dann hätt' ich da auch noch das eine oder andere zeugs bei mir herumliegen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 7, 2007 Share #13 Posted February 7, 2007 jaja, ich hab auch noch ein altes Trimmrad im Keller... - und gezz is gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.