Gerd K Posted June 29, 2006 Share #21 Posted June 29, 2006 Advertisement (gone after registration) So, jetzt ist er Kondenstreifen weg. Viel besser? Nö, mir hat es auch vorher gefallen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/155-bretagne-wmb/?do=findComment&comment=3598'>More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2006 Posted June 29, 2006 Hi Gerd K, Take a look here Bretagne (wmb) . I'm sure you'll find what you were looking for!
PEKA Posted June 29, 2006 Share #22 Posted June 29, 2006 hallo gerd, "und mehr, als das auto vor ort gewesen ist zeigt es nicht"?????????? bist du mit dem fahrrad unterwegs? er zeigt uns was er gesehen hat, egal ob schnappschuss oder statif, mir gefaellt das bild. gruss peter Link to post Share on other sites More sharing options...
wmb Posted July 1, 2006 Author Share #23 Posted July 1, 2006 @ alle die hier geschrieben haben Vielen Danke für die tollen Beiträge und die Anregungen für meine Aufnahme. Ich konnte erst jetzt Antworten, da ich beruflich sehr bechäftigt war Das Bild ist in der Nähe von Vannes aufgenommen worden. Es ist ein Leuchttum auf der Belle Ile. Der Kondenzstreifen trift hier ja auf sehr unterschiedliche Meinungen! Für ist es nicht wirklich wichtig, ob der im Bild ist oder nicht. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich froh, daß überhaupt mal die Sonne da war und nicht nur Nebel, Regen usw. andauernd die Motive unmöglich machten aufzunehmen. P.S.: Es entstand auf einer Reise mit Leica im Mai diesen Jahres. Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy Posted July 2, 2006 Share #24 Posted July 2, 2006 ... das Bild ist immer real, aber es entspricht nur in wenigen Fällen wirklich der Realität... Ein Bild entspricht nie der Realität. Damit ich das Bild auf meinem Bildschirm sehen kann ist es mehreren technischen Umwandlungen und Modifikationen unterzogen worden. Warum sollte ich nicht eine weitere hinzufügen? Kommt mit irgendwie albern vor. In gewissem Sinn male ich mit der Kamera. Kommt doch auch niemand auf die Idee C.D. Friedrich dafür zu tadeln, dass er auf seinen Bildern die Landschaft, die er sah, verändert auf seine Leinwand brachte. Das Fotografie die Realität abbildet, ist Fiktion. Gruss jimmy Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2006 Share #25 Posted July 2, 2006 Hallo Wolfgang, eigentlich gefällt mir das Foto von der Gestaltung her recht gut. Die Kirche rechts im Bild angeordnet und links der weite Blick zum Horizont hin. Zudem finde ich gut, daß Du den Horizont tief angesetzt hast. Jedoch was mich auch stört ist dieser frische Kondenzstreifen am Himmel und das die Kirche umzustürzen droht, was mich immerwieder vom sonstigen Umfeld ablenkt. Ansonsten, wie gesagt, gefällts mir wirklich gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
sergiy Posted July 9, 2006 Share #26 Posted July 9, 2006 I think that: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/155-bretagne-wmb/?do=findComment&comment=9511'>More sharing options...
ptomsu Posted July 12, 2006 Share #27 Posted July 12, 2006 Advertisement (gone after registration) 2. version ist echt viel besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.