Jump to content

Was der Ur-Ur-Opa schon wusste...

V.Tube

Recommended Posts

Geht voll in Ordnung. Daß vorne das Licht etwas wenig ist, muß man hier niemandem erzählen, liegt in der Natur der Sache. Der bedeckte Himmel kommt hier sehr gut. Ton in Ton. Paßt.

Herzlichen Dank!!! Freut mich sehr!

Gruss und schönen Feiertag

who

Das bisschen Farbe stört zwar nicht, aber schwarz-weiß wirkte hier konsequenter.

Danke für Deinen Kommentar!

Warum konsequenter? Ich finde gerade hier die pastellartige Farbe sehr gut! Die Mühlenbauer haben ihre Mühle 1670 auch schon in Farbe sehen können; nur mit dem Foto wäre es problematisch gewesen...;)

Gruss

who

Danke für Deinen Kommentar!

Warum konsequenter? Ich finde gerade hier die pastellartige Farbe sehr gut! Die Mühlenbauer haben ihre Mühle 1670 auch schon in Farbe sehen können; nur mit dem Foto wäre es problematisch gewesen...;)

Gruss

who

Der Unterschied ist auf meinem Bildschirm fast kaum zu sehen.

Du zeigst einen wichtigen Ausschnitt der Mühle, der durch die hohen Kontraste schon überaus grafisch, fast scherenschnittartig wirkt. Da wäre SW die logische Konsequenz.

Aber alles eigentlich kein Thema: Nichts ist leichter als auf dem Monitor ein Farbbild in SW wiederzugeben. Umgekeht würde ich mir nie die Mühe des Nachkolorierens eines SW-Bildes machen.icon10.gif

Viele Grüße

Der Unterschied ist auf meinem Bildschirm fast kaum zu sehen.

Du zeigst einen wichtigen Ausschnitt der Mühle, der durch die hohen Kontraste schon überaus grafisch, fast scherenschnittartig wirkt. Da wäre SW die logische Konsequenz.

Aber alles eigentlich kein Thema: Nichts ist leichter als auf dem Monitor ein Farbbild in SW wiederzugeben. Umgekeht würde ich mir nie die Mühe des Nachkolorierens eines SW-Bildes machen.icon10.gif

Viele Grüße

Warum muß denn immer alles in sw sein? Das Forum quillt doch schon über!:cool:

So mancher hier denkt nur noch sw, bzw. ist dem Irrglauben verfallen, daß einem Bild in sw automatisch ein elementares unverzichtbares Qualitätsmerkmal innewohnt.:(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...