V.Tube Posted June 20, 2011 Share #1 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) R+Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2011 Posted June 20, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Was der Ur-Ur-Opa schon wusste.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 für einen WHO gefallen mir die Farben relativ gut, Gut geknipst obendrein. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 21, 2011 Author Share #3 Posted June 21, 2011 für einen WHO gefallen mir die Farben relativ gut,Gut geknipst obendrein. Danke für Dein Lob... Gruss who PS.: Wie sind meine Farben denn sonst... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 22, 2011 Share #4 Posted June 22, 2011 Geht voll in Ordnung. Daß vorne das Licht etwas wenig ist, muß man hier niemandem erzählen, liegt in der Natur der Sache. Der bedeckte Himmel kommt hier sehr gut. Ton in Ton. Paßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 23, 2011 Author Share #5 Posted June 23, 2011 Geht voll in Ordnung. Daß vorne das Licht etwas wenig ist, muß man hier niemandem erzählen, liegt in der Natur der Sache. Der bedeckte Himmel kommt hier sehr gut. Ton in Ton. Paßt. Herzlichen Dank!!! Freut mich sehr! Gruss und schönen Feiertag who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 23, 2011 Share #6 Posted June 23, 2011 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2011 Share #7 Posted June 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Das bisschen Farbe stört zwar nicht, aber schwarz-weiß wirkte hier konsequenter. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 24, 2011 Author Share #8 Posted June 24, 2011 Das bisschen Farbe stört zwar nicht, aber schwarz-weiß wirkte hier konsequenter. Danke für Deinen Kommentar! Warum konsequenter? Ich finde gerade hier die pastellartige Farbe sehr gut! Die Mühlenbauer haben ihre Mühle 1670 auch schon in Farbe sehen können; nur mit dem Foto wäre es problematisch gewesen... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2011 Share #9 Posted June 24, 2011 Danke für Deinen Kommentar! Warum konsequenter? Ich finde gerade hier die pastellartige Farbe sehr gut! Die Mühlenbauer haben ihre Mühle 1670 auch schon in Farbe sehen können; nur mit dem Foto wäre es problematisch gewesen... Gruss who Der Unterschied ist auf meinem Bildschirm fast kaum zu sehen. Du zeigst einen wichtigen Ausschnitt der Mühle, der durch die hohen Kontraste schon überaus grafisch, fast scherenschnittartig wirkt. Da wäre SW die logische Konsequenz. Aber alles eigentlich kein Thema: Nichts ist leichter als auf dem Monitor ein Farbbild in SW wiederzugeben. Umgekeht würde ich mir nie die Mühe des Nachkolorierens eines SW-Bildes machen. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 24, 2011 Share #10 Posted June 24, 2011 Der Unterschied ist auf meinem Bildschirm fast kaum zu sehen.Du zeigst einen wichtigen Ausschnitt der Mühle, der durch die hohen Kontraste schon überaus grafisch, fast scherenschnittartig wirkt. Da wäre SW die logische Konsequenz. Aber alles eigentlich kein Thema: Nichts ist leichter als auf dem Monitor ein Farbbild in SW wiederzugeben. Umgekeht würde ich mir nie die Mühe des Nachkolorierens eines SW-Bildes machen. Viele Grüße Warum muß denn immer alles in sw sein? Das Forum quillt doch schon über! So mancher hier denkt nur noch sw, bzw. ist dem Irrglauben verfallen, daß einem Bild in sw automatisch ein elementares unverzichtbares Qualitätsmerkmal innewohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.