Dr. No Posted June 19, 2011 Share #1 Posted June 19, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]263529[/ATTACH] gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hi Dr. No, Take a look here böhm-beton. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 Nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 20, 2011 Share #3 Posted June 20, 2011 hat was Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 20, 2011 Share #4 Posted June 20, 2011 Gefällt mir auch, Olaf. Wo steht der Beton rum? Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
zteil Posted June 20, 2011 Share #5 Posted June 20, 2011 Ist der Bau von Prof. Gottfried Böhm aus Köln? War in der Nachkriegszeit einer der bekanntesten Kirchenarchitekten Deutschlands. Übrigens standen wir bei einem Leica-Forumstreffen bereits einmal in einem von ihm geplanten Gebäude, der Godesburg-Erweiterung in Bad Godesberg. Heute kam in den Nachrichten, dass Prof.Böhm beim Wettbewerb um den Neubau des Kölner Stadtarchivs unterlegen ist, zugunsten eines "nicht aneckenden" Entwurfes. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted June 20, 2011 Share #6 Posted June 20, 2011 Ich kann mir nicht helfen. Für mich sieht das irgendwie interessant aber auch bedrohlich zugleich aus. In der Summe gefällt's mir. Aufhängen würde ich das aber als Motiv eher nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2011 Share #7 Posted June 20, 2011 Advertisement (gone after registration) ich finds ganz gut, allerdings fehlt mir da das licht(ist mir zu trü ... ....im gegenzug könnte ich auf die holzplanke verzichten. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 20, 2011 Author Share #8 Posted June 20, 2011 Ist der Bau von Prof. Gottfried Böhm aus Köln? War in der Nachkriegszeit einer der bekanntesten Kirchenarchitekten Deutschlands. Richtig, Böhm ist ja in Köln eine Dynastie. Hier handelt es sich (leider) nicht um eine Kirche. Steht auch in Köln! Ich kann mir nicht helfen. Für mich sieht das irgendwie interessant aber auch bedrohlich zugleich aus. Ja, man könnte es wirklich als bedrohlich empfinden ... ich finds ganz gut,allerdings fehlt mir da das licht(ist mir zu trü ... ....im gegenzug könnte ich auf die holzplanke verzichten. lambda Da hast du nicht ganz Unrecht. Ich habe das bild nicht beschnitten, wäre besser gewesen ! Danke allen für ihre Kommentare Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 21, 2011 Share #9 Posted June 21, 2011 ja, hat was Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 21, 2011 Share #10 Posted June 21, 2011 Es hat schöne Formen, das Objekt. Mir gefällt es gut. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Schönecker Posted June 21, 2011 Share #11 Posted June 21, 2011 Ist das die neue Moschee in Köln? LG Hajo Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 22, 2011 Author Share #12 Posted June 22, 2011 Ist das die neue Moschee in Köln?LG Hajo ja! wohl eher ein moslemisches zentrum. OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.